Februar 2014

Da sich viele von euch beschwert haben dass das Passwort stört habe ich mich entschlossen es wieder rauszunehmen. Auch die Bilder sind jetzt offen. Denn eigentlich macht es wenig Sinn Bilder im Blog zu veröffentlichen aber die restlichen Bilder Passwort zu schützen. Habe das damals eigentlich nur gemachtum meine Gastkinder zu schützen, aber da meine HP kein Problem damit haben mach ich es jetzt so :)

Januar 2014

Ihr werdet gleich merken das die einzelnen Monate jetzt Passwort geschützt sind, kommt spöt aber immerhin.

Es ist das selbe Passwort wie für die Bilder, wers noch nicht hat schreibt mir einfach ne email über das Kontakt-Formular, ne SMS, oder übers Facebook :)

November 2013

Hallo Leute,

ich habe mir heute mal die Mühe gemacht meine Homepage etwas aufzuräumen. Der Blog ist jetzt in Monate sortiert, das macht es etwas übersichtlicher und trickst Jimdo aus. Denn eigentlich kann man nur 100 Beiträge speichern, danach werden die ersten gelöscht. Da ich das natürlich nicht will und auch Neueinsteigern (die meinen Blog lesen) die Chance geben möchte alles lesen zu können.

Ihr müsst jetzt einfach rechts den Monat anklicken und bekommt alles was ich in dem Monat geschrieben hab, ab jetzt ist es für das neuste natürlich der November.

Weiterhin viel Spaß beim lesen! :)

Homepage Counter kostenlos