Kommentare: 15
  • #15

    Anja (Dienstag, 27 Mai 2014 21:28)

    vier Tage noch :))))) :* freu mich :)
    hdl Anja

  • #14

    mama (Samstag, 17 Mai 2014 09:58)

    So kann man es ja wohl aushalten ä wengli faul am Strand liegen!!!!!!!!!!!!
    Hab dich lieb und bis bald Mama

  • #13

    mama u. papa (Mittwoch, 05 Februar 2014 11:32)

    Na toll Emma (aber die Ratschläge von daheim sind ja bisher nicht schlecht gewesen)
    und sowengli "Regen" bringt einen ja nicht um gellllllll
    Es heißt doch: nach Regen kommt Sonnenschein - und bei Dir ja meistens sogar mit Regenbogen - was willst Du mehr?
    Haben dich lieb MaPa

  • #12

    Anja (Dienstag, 28 Januar 2014 22:08)

    ohhhh, ist dein Coundown süß *_*
    ich freu mich voll :*
    hab dich lieb :*

  • #11

    Kia (Samstag, 04 Januar 2014 12:56)

    Hab dich lieb ♥ : )

  • #10

    reise-impressionen (Sonntag, 01 Dezember 2013 13:22)

    Sehr schön gestaltete Webseite. Gefällt mir gut. Sehr interessant und herrliche Aufnahmen.
    VG. Karl-Heinz

  • #9

    Susanne (Dienstag, 26 November 2013 11:35)

    Hi Anka,
    vielen Dank für Deine Geburtstagsgrüße. Hab mich echt gefreut. Das mit dem Verwöhnen müssen wir auf ca. 10 Jahre später verschieben :)
    Bis bald
    Susanne

  • #8

    mama (Montag, 11 November 2013 11:07)

    Emma du bist einfach "einmalig"
    HABE DICH GANZ FEST LIEB
    Mama

  • #7

    mama (Freitag, 01 November 2013 11:55)

    Hey Ann-Kathrini der Kürbis ist dir ja richtig gelungen!!
    ich bin stolz auf dich
    Die Oma Rose ist ja echt genial!
    Ganz liebe Grüße Mapa

  • #6

    mama (Mittwoch, 25 September 2013 20:05)

    das sind ja mal hammergeile Schuhe - Mama
    Zitat Papa: affige Schühchen!!!!!

  • #5

    Rudi,Susanne, Lea, Daniel (Sonntag, 01 September 2013 11:43)

    Hallo Anka,
    wir freuen uns echt, dass du es so gut getroffen hast mit deiner Gastfamilie. Hoffentlich bleibt es so und du hast weiterhin viel Spaß. Du könntest uns das Passwort mal schicken.
    Viel Spaß noch
    Rudi, Susanne, Lea und Daniel

  • #4

    Anja (Sonntag, 18 August 2013 14:11)

    Es freut mich, dass es dir so gut gefällt und du schon andere Aupairs kennengelernt hast. Ich vermiss dich trotzdem und drück dich ganz fest :)
    hab dich lieb Anja :*

  • #3

    Mama (Mittwoch, 14 August 2013 21:31)

    Liebe AnkaMaus, ich glaube Du hast es mit Deiner Gastfamilie bestens getroffen. Was mich als Deine Mama doch sehr beruhigt.
    Hab Dich ganz fest lieb
    Mama

  • #2

    Steffi und Tobi (Dienstag, 13 August 2013 12:46)

    Hey Anka,
    hört sich alles ja schon gut an, wäre super wenn du uns das Passwort noch schickst! ;)
    Wünschen dir eine erfolgreiche Woche, meld dich bald mal wieder!

    LG Steffi und Tobi

  • #1

    Simon (Freitag, 09 August 2013 19:04)

    Hey echt cool bis jetzt wünsche dir viel Spaß dein BRO !!!!!!!

Homepage Counter kostenlos