The last day

Mein letzter Tag in Irland und auch als AuPair ist fast vorbei :(

Heute morgen als ich aufgewacht bin hat mir dieser Gedanke richtig angst gemacht irgendwie. Mir wurde klar wie gerne ich hier war, dieses Leben, arbeiten. Haus/Zimmer und nat meine Familie.

Heute morgen hab ich noch bis halb 3 gearbeitet. Wir haben den Tadgh zusammen zur Schule gebracht, haben dann im Garten bzw auf dem Trampolin gespielt, haben den Tadgh wieder abgeholt und ich hab dann zum Abschluss noch Pfannkuchen gemacht.

Um drei haben die Maggie, Amaia und ich uns mit dem Taxi nach Kinsale fahren lassen. Erst gings zum Fotoladen, Daniels Collage drucken lassen. Dann Stone Mad (der Glitzer-Kruscht-Laden) und zum Schluss der Sweet Shop.

Als Abschluss unserer Einkäufe haben wir uns eine Hot Chocolate und einen Brownie im Poets gegönnt. Ich werds vermissen!!!!

Bei Dinos haben wir uns dann mit dem Brendan getroffen der unser Diner gekauft und uns dann mit genommen hat.

Es war sehr komisch zu wissen das war das Letzte Mal Kinsale für eine nicht absehbare Zeit... :(

Er hat auch die Maggie und Amaia eingeladen sich uns anzuschließen. Amaia war schon anderweitig eingeladen aber die Maggie kam mit.

Wir haben bei Sonnenschein im Garten gegessen. Als kleines Dankeschön hat die Maggie den Erdbeerkuchen von gestern geholt den es als Dessert gab.

Die Zeit in der die Maggie Kuchen holen war hab ich genutzt noch schnell Daniels Geschenk einzupacken.
Dann war Bescherung.... Abschiedsgeschenke wurden ausgetauscht! Von meinen Kids und Brendan und Kathleen hab ich eine Strandtasche, zwei Bücher, eine Abschiedskarte und ein Hosenkleid bekommen!! Ich hab sowas echt nicht erwartet und mich mega gefreut!!

Auch sie haben sich sehr über ihre Bilder gefreut!!! War ein voller Erfolg!

VVon der Maggie hab ich noch eine persönliche Karte bekommen.

Der Brendan hat mir vor einigen Tagen versprochen ich darf in seinem Oldtimer fahren. Ich hbas gemacht! Ok fahren ist anders wir sind gerollt, aber immerhin!!! :)

Da wir das Verabschieden rauszögern wollten bin ich noch auf einen Chat mit zur Maggie hoch gekommen. Aber irgendwann mussten wir uns leider leider Tschüss sagen! Hoffentlich nicht für lange.

Jetzt ist mein Zimmer so gut wie leer, nur die Klamotten für morgen und mein Kissen liegen noch drin. Das Gepäck steht schon unten, bereit morgen nur noch ins Auto gebracht zu werden.

Ich werde jetzt noch ein letztes Mal helfen die Kids ins Bett zu bringen und einen letzten Film mit K&B anschauen.

Meine Stimmung ist sehr komisch!!!

Das nächste Mal melde ich mich aus good old Germany!! es gibt einen Bericht über morgen und vlt noch eine Zusammenfassung bzw Abschlussbericht über die letzten neun Monate.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos