The rain is back

Wie schon am Sonntag geschrieben hat sich das gute Wetter leider wieder von Irland verabschiedet.
Gestern hat es gerade gereicht trocken joggen zu gehen danach hat es den ganzen morgen geregnet. Die Kids müssen das Wetter irgendwie auch spüren (oder ich ) gestern waren sie mal wieder super (ironisch) gut drauf. Egal was ich sagte oder tat es war ihnen sch*** egal. Von daher war ich dann recht froh als der Brendan die Aufsicht übernommen hat.

Heute war es am morgen nicht regnerisch aber der totale Nebel. ich hatte das im Herbst schonmal das ich die Nachbarn nicht mehr sehen konnte. Heute wars das gleiche.

Da der Tadgh ja auch in der Schule war konnte ich wieder joggen gehen und mir danach noch etwas Gedanken über das packen, sortieren und meine Planung für die nächste Woche machen.

Um 12 hab ich dann den Tadgh abgeholt und nach einem kleinen Mittagessen haben wir nach und nach auch die anderen beiden eingesammelt.
Kaum zu Hause mit dem großen fängt es an zu regnen. Zum Glück erst da und nicht früher.

Da normalerweise dienstags jetzt immer Sport in Kinsale für den James ist, hab ich gefragt ob es möglich ist das der Brendan mich mit den anderen beiden Jungs zum Spielplatz mitnimmt. Aber auf Grund der Nässe ist sowohl der Sport als auch der Spielplatz ausgefallen, aber vlt nächste Woche.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos