Es ist schon Dienstag

Das der Mensch ein Gewohnheitstier ist wissen wir ja schon, heute gab es wieder die Bestätigung dafür.

Der heutige Tag ist (zumindest am anfang) wie ein normler Montag abgelaufen. Kids zur Schule, joggen etwa Wäsche putzen etc Kids abholen Hausaufgaben Diner fertig. Aber heute ist ja schon Dienstag. Es ist immer etwas verwirrend wenn der Montag frei ist und die Woche erst am Dienstag anfängt (aber im positiven Sinne :D)

Seit heute geht der Tadgh auch Dienstags in seine Schule, zwar nicht so lange aber freut sich trotzdem. Typisch irisch wurden wir heute morgen von einem Platzregen überrascht als wir vor der Tür standen.

Da der auch nicht aufhörte als ich wieder zu Hause war wurde das joggen nach hinten geschoben und ich hab erst den Bericht vom Wochenende geschrieben. (wenn auch noch ohne Bilder) und bin danach eine Runde joggen gegangen. Leider war wegen mangelnder Sonne kein warmes Wasser da sodass ich halb kalt duschen musste :/

Um 12 bin ich den Tadgh abholen gegangen und mit ihm zusammen noch zur Amaia einen Tee trinken für uns und Playdate für die Jungs. 

Zusammen sind wir dann unsere mittleren abholen gegangen und ab dann war der Tag wie immer. Gegen viertel vor 5 hat der Brendan die beiden älstesten abgeholt und ich war noch 1 1/2h mit dem kleinen alleine. 

Im Moment bin ich grad etwas am Babysitten da meine HP im Kino sind. Aber die Kids waren heut abend besser ins Bett zu bringen als allgemein heute mittag.

Der Tadgh ist eh schon vorher eingeschlafen und auch die anderen beiden hats jetzt erwischt und sind auf dem Weg ins Land der Träume :)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos