Freitag

Der Plan war für heute eigentlich die Kids in die Schule bringen, mit dem Rad nach Kinsale und dann die Kids abholen und warten bis die Kathleen heimkommt und dann noch etwas den Freitag genießen.

Aber es kommt in Irland ja immer etwas anders als man es plant.

Da es der Kathleen nicht so gut ging ist sie noch etwas länger liegen geblieben. Ich hab dann die Kids versorgt, Frühstück anziehen zur Schule bringen. Da der Daniel noch für eine Stunde in Tadghs Schule wollte wurde meine abholzeit um eine Stunde nach hinten verschoben und ich hatte somit genug Zeit das Haus aufzuräumen, Spülmaschine zu füllen und die Wäsche zu versorgen.

Gegen 10 als ich gerade fertig und gerichtet war kam die Kathleen runter und hat als sie mich mit Fahrradhelm gesehen hat gefragt ob sie mich mit nach Kinsale nehmen soll.

Dieses Angebot hab ich natürlich gerne angenommen vor allem weil das Wetter sehr komisch aussah.

In Kinsale war ich dann schnell bei der Post und bin dann weiter in den neuen großen Supermarkt. Lunch kaufen für die Busfahrt und den Tag morgen.
Ich hab Wecken zum belegen gekauft aber sie sind schon sehr gewöhnungsbedürftig. Der Simon würde sagen das sind Wecken die kann man zusammengedrückt unter der Tür durchschieben und auf der anderen Seite kommen sie wieder hoch  :D Stimmt echt man kann sie zusammendrücken und nach ner Weile sehen sie wieder aus wie vorher.

Aber gut damit muss ich leben, außerdem ist Gouda drauf das passt also schon :)

Zum Abschluss hab ich mir noch eine Heiße Schokolade im Poets gegönnt, dort waren noch zwei andere AuPairs und wir haben noch weng geschwatzt.

Mit dem Taxi hab ich mich dann später wieder nach Hause fahren lassen.

Dort hieß es dann gegen halb drei die Kids einsammeln und beschäftigen bis die Kathleen kommt, gegen vier war ich dann im Wochenende.

Hab dann das Skypen mit daheim nach geholt (gestern ist die Verbindung abgebrochen) und danach meine Tasche gepackt....

Die steht jetzt fertig gerichtet im Zimmer, das Vesper im Kühlschrank und ich muss nur noch ins Bett und morgen früh gehts ab an die Westküste Irlands nach Galway!

Ich melde mich vlt von dort mal wenn nicht Montagabend oder Dienstagmorgen :)

Bis dann und ein schönes Wochenende!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos