Picknick am Meer

Nach einem entspannten ausschlafen hab ich mich um 10 auf den Weg zur Maggie gemacht. Wir haben gemütlich bei ihr oben gefrühstückt und die neuste Folge einer Serie angeschaut.

Gegen viertel nach elf hat ihre Gastmama uns zusammen mit der Kleinen nach Kinsale gefahren. Ab halb zwölf musste die Maggie nämlich unglücklicherweise arbeiten.

Wir sind dann zum Spielplatz gelaufen dort hab ich mich kurz verabschiedet um einige kleine Einkäufe zu tätigen und bin nach einer Weile wieder zu ihnen gestoßen.
Da die Kleine bzw Maggie keine Lust mehr auf Spielplatz hatte haben wir uns einen Smoothi gegönnt und haben den dann an einer windstillen Stelle in der Sonne getrunken. Es war so schön warm.

Nach einer weiteren kleinen Runde durch Kinsale waren wir gerade auf dem Weg zum Taxistand als uns Amaia und ein paar Mädels entgegen kamen.
Wir haben eine Weile geredet und als dann klar war das die Maggie arbeitet und ich so nichts mehr vor hatte haben sie mich eingeladen mit an den Strand zu einem Picknick zu kommen. Sie würden essen und trinken mit mir teilen.

Kurz überlegt und entschieden mitzugehen, das Wetter war immer noch genial.

Wir sind also am Wasser entlang, über dir Brücke und wieder am Wasser entlang zum Strand gelaufen. Wir haben dann auf Jacken und Schals unser Lager auf geschlagen. Es gab Sandwiches mit Chicken, Baguett mit spanischer Salami und spanischem Schinken und Wasser :)

War richtig warm, lecker und schön :)

Wir konnten sogar die Füße ins Wasser halten!!!!

Beweisfoto!!!
Beweisfoto!!!

Da aber dann sehr schnell schwarze Wolken aufgezogen sind haben wir unser Zeug zusammen gepackt und in dem nahen Pub das Ende des Regens abgewartet.

Ich hab immer noch Sand zwischen den Zehen, konnte sie nicht richtig sauber machen da das zusammen packen etwas hektisch und schnell war :)

Auf dem Weg zurück nach Kinsale hat dann wieder die Sonne vom feinsten geschienen und wir konnten im warmen und trockenen ins Poets wandern :) (Jaaa Mama! :D)

Nach der Stärkung (ich hatte Tee!) sind wir noch durch Kinsale gewandert und waren an Stellen an denen ich nie zuvor war die echt schön sind oder zumindest einen schönen Ausblick haben.

Die Amaia und ich haben uns dann ein Taxi geteilt und sind gerade noch so trocken nach Hause gekommen. Ich stand noch unten und hab mit Brendan und Kathleen geredet da hat der Himmel wieder losgelegt.
Eigentlich wollte die Maggie noch kommen aber das macht wenig Sinn weil sie klatschnass wäre. Das wurde dann einfach auf morgen verschoben.

Ich werde jetzt noch kurz baby sitten damit meine HP das zweite Auto in Kinsale abholen können und dann ab ins warme und gemütliche Bett.

Neidisch?
Neidisch?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anja (Montag, 28 April 2014 19:04)

    Hihi, du hattest den neuen Rock an *_*
    Und du bist jetzt mal an Strand gelaufen ;)
    hab dich lieb <3

Homepage Counter kostenlos