You are my best friend

Das hat der Kleine gestern zu mir gesagt :D Schön oder? :D

Yoah was ich gestern so gewesen.
KInder Frühstück, Schule Tadgh und ich allein zu Haus, Kinder abholen, Hausaufgaben, essen und zum Abschluss draußen spielen.

Als der Brendan da war hab ich mit der Maggie noch einen Spaziergang gemacht.

Danach wurde außerplanmäßig mit daheim geskypt (haben heute keine Zeit für mich :P) und danach hab ich mich mit Wärmeflasche (mir gehts gut, das Wetter ich auch nicht kalt aber das hab ich gebraucht :P) ins Bett gekuschelt und einen Film geschaut.


Nachdem ich heut morgen nach einem sehr komischen Traum aufgewacht bin wollte ich gar nicht aufstehen. Aber egal was muss das muss.

Ansonsten war der Tag wieder wie gestern mit dem kleinen großen Unterschied das die Jungs heute unmöglich waren. Ich habe dann aus Verzweiflung angefangen einen Hefeteig zu machen um Schokocroissants zu backen. Die Hoffnung war das sie das so begeistert und als Treat gilt und sie endlich aufhören. Hat leider nicht funktioniert. Die Croissants gibts erst morgen (aber sie sind gut, ich konnte es mir nicht verkneifen einen zu essen vor ihnen, ich bin ja soo böse).

Gerade hab ich noch etwas Fußball geschaut und mich über weitere drei Punkte der Frauen gefreut und jetzt gibts gleich was zu essen und dann vlt noch einen Besuch bei der Maggie.

 

Was mir jetzt noch zu gestern einfällt. Das vorletzte Wochenende hab ich überlegt wo wir jetzt mitten unterm Jahr schwarz/rot/goldene Schminke bekommen könnten. Mir ist nichts eingefallen auch letzte Woche kam kein Lichtblitz. Gestern schau ich auf die Fensterbank neben dem Waschbecken, steht da eine kleine Glaschschale mit Kinderschminke in rot, grün, gelb, weiß und schwarz. Bam Bam Baaaaam.! :D Dumm gelaufen, die stand da seit Halloween ich hab sie aber nie registriert. Jetzt ist es ja leider zu spät aber fürs nächste Mal weiß ich, Frag vlt auch mal die Kathleen :P

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos