Der Sommer kann kommen

Denn die Vera und ich waren heute etwas Sommersachen shoppen.

Gegen elf bin ich mit Lucia und Xavier nach Cork gefahren (Bus gespart) und hab mich da am Busbahnhof mit Vera getroffen (unterwegs wurden schon eifrig Pläne gemacht fürs nächste Wochenende :))

Die ersten beiden Stops waren eine Karteladen und der Souvenirshop ich hatte noch zwei Vouchers die ich einlösen wollte.

Danach war Pennyes an der Reihe!! :) Ziemlich voll und dementsprechend lange Schlange bei den Umkleiden aber wir wurde beide fündig. Eine kurze Jeanshose (Juhuuu endlich), 2 Tops und eine Hemdbluse... für mich und auch ein paar Sachen für Vera.

Weil wir dann hunnrig und durstig waren gings zu Scozzis Nachtisch essen. Wir sind jetzt wieder bei unserer geliebten Erdbeer Pavlova angekommen, nachdem wir alle anderen Nachtische probiert haben haben wir entschieden das das der Beste ist :)

Als nächstes haben wir noch so einige andere Klamotten Läden ind er St.Patrickstreet abgeklappert sind aber meistens ohne auch nur etwas zu probieren wieder gegangen.

Zum Abschluss sind wir dann die Opera Lane entlang gegangen. Im "New Look" ist uns dann noch ein Kleid entgegen gesprungen. Uns beiden das selbe, es hat gepasst und wir mussten es einfach kaufen :P (das war für mich alles an Shopping heute)

Bei den Umkleiden da hab ich auch zufällig Lorena wieder getroffen (sie war einmal bei mir im Englisch Kurs und wir waren Ende Januar auch mal zusammen in Cork, haben uns aber nach einem Fam-Wechsel von ihr leider nicht mehr gesehen, waren aber noch in Kontakt) und das coole ist das sie auch mit nach Kinsale gefahren ist da sie hier das WE verbringt.
Wir haben uns dann also um 6 am Bus getroffen. Aber warum denn jetzt Bus? :) Weil meine Hinfahrgelegenheit mir um 3 geschrieben hat das sie jetzt heimfahren würden ob ich mit komm. Wollte ich nicht darum Bus.

Die Fahrt haben Lorena und ich dann die Neuigkeiten der letzten Wochen ausgetauscht und der Brendan hat mich dann in Kinsale abgeholt.

Jetzt hab ich grad noch gebabysittet, war aber echt easy da die Kids schon im geschlafen haben bzw schon im Bett waren und ich eigentlich nur da sein musste :)

jetzt freu ich mich auf mein warmes Bett :)

 

 

PS: Heute in 9 Wochen bin ich schon wieder daheim!! <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos