Wenn schon dann richtig

Heute Morgen war mir schon klar ds es interessant weitergeht. Ich war die nächste. Mein Magen hat schon komische Geräusche gemacht als ich noch im Bett lag. Ich hab gehofft dabei bleibts und der Rest wird schon gehen. Naja so halb. Ich sag mal mir ging es weniger schlecht als dem Daniel gestern und dem James am Wochenende.
Wie gesagt war der Daniel zu Hause und am Anfang hat es mir echt gegraut davor, keine Spur von krank mehr und dafür sehr viel Energy. Natürlich nicht so gut wenn es einem selber nicht wohl ist uns man am liebsten mit der Wärmeflasche im Bett wäre.

Allerdings hab ich meine Meinung recht schnell geändert. Nachdem sein Frühstück im Waschbecken gelandet ist (ich hätte ihm fast Gesellschaft geleistet) hat er sich in sein BEtt verkrochen und geschlafen.

Ich hab auch nur ein leeres ungetoastetes Toastbrot gehabt und war also auch nicht so fit. Dann hatte ich noch das Gefühl das es schlimmer wird und war auch schon auf dem Weg zum Klo. Da ich aber befürchtet habe das mir schwindlig wird und ich umkipp hab ich dann vorgesorgt und bin auf dem Sofa geblieben. Habe dem Brendan dann ne SMS geschrieben ob er so früh wie möglich kommen kann.

Der James wurde gott seidank von dem Vater seines Freundes mitabgeholt!

Soweit war dann alles ok, wir haben mit dem James Hausaufgaben gemacht und dann Fernseh geschaut. Schwer wurde es als ich dem Daniel erklären musste das ich ihm nichts zu trinken und essen geb (en darf) er hats nciht verstanden und meinte aber er hatte ja gestern schon nichts. Zum Glück ist dann der Brendan um halb fünf gekommen und hat sich damit beschäftigen dürfen.

Ich hab mich dann endlich mit Wärmeflasche ins Bett gelegt.

Als die Kathleen kam hat sie mir noch ne Tablette gebracht (de auch auf nüchternem Magen hilft) und danach wurde es besser.

Auch der Brendan kam nochmal hoch und hat gemeint, wenn ich etwas bräuchte soll ich mich melden.

Ich bin dann abends nochmal runter (auch um zu schauen ob es wirklich besser ist) da hat sich dann rausgestellt worauf ich nur gewartet hab. Der Kleine hat auch angefangen.... Wenn schon der 5 jährige nicht versteht das er nichts essen darf wie soll es ein 3 jähriger dann?

Er tat mir sooo leid.

Ich werde jetzt wieder ins Bett gehen und mich gesund schlafen, hoffentlich ist es morgen weg und nicht schlimmer. Man weiß bei mir nie :)

 

 

PS: Heute durfte ich eine Karte aus Savannah/Georgia aus dem Briefkasten ziehen, vielen Dank Jessy! Es werden immer mehr Länder die den Weg in mein Zimmer finden :)


PPSS: Und weil es so ne schöne Zahl ist: In 66 Tagen gehts nach Hause!! :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos