La pasta con il pesto

Maggies Gastmama hat uns angeboten uns nach Kinsale zu fahren. Dem haben wir natürlich sofort zugestimmt da wir eh vor hatten zum Lunch nach Kinsale zu gehen,

Eigentlich wollte ich hoch laufen aber es hat einfach wie aus Eimern geregnet und es waren auch kleine Graupelstücke dazwischen. Zum Glück haben sie mich dann bei mir vor der Tür abgeholt.

Der eigentliche Plan war ein etwas anderes Lunch im Sundays zu essen leider war aber da geschlossen wegen Bauarbeiten vor der Tür. Wir sind also ins Lemon Leave umgezogen.

Ich hatte einen warmen Chickensalat. Der war auch echt lecker!
Zum Nachtisch (:P) gabs dann einen geteilten Lemon-Cheesecake Lecker sag ich euch!! :D

Da es draußen wieder angefangen hat zu regnen sind wir noch eine Weile sitzen geblieben und haben angefangen uns gegenseitig unsere Landessprache bei zu bringe. Sie hatte den Vorteil schon in der Schule Deutsch gelernt zu haben. Ich konnte nur ein paar einzelne Begriffe aus der Musik :)

Tadaa das hab ich gelernt. Heißt Pasta mit Pesto :D

Vom Rest weiß ich leider nicht wie mans schreibt, aber das kommt in der nächsten Stunde :D

Nachdem wir dann unsere Einkäufe noch erledigt haben ging es mit dem Taxi wieder nach Hause.

Im Briefkasten hat dann noch eine nette Überraschung auf mich gewartet. Ein Brief von der Sarah!! Hat mich total gefreut!

Dort hab ich dann einen entspannten Nachmittag mit Buch, Laptop und leerem Haus verbracht.

Später hab ich dann noch mit der Anja geskypt um schonmal etwas zu planen wenn sie mich dann bald besuchen kommt. (In drei Wochen)

Nach dem Diner kam dann die Maggie noch zu mir um zusammen einen Film anzuschauen.

Jetzt werd ich noch etwas lesen und dann ins Bett und morgen heißt es erst mal ausschlafen!! :P

Hunger!! :D War aber echt richtig lecker!!
Hunger!! :D War aber echt richtig lecker!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos