Lets go to the beach

Rucksack raus, Handtuch rein, Buch rein, Wasserflasche dazu und ab an den Strand!!

Ja das hab ich heute gemacht. Mit dem Fahrrad bin ich an den kleinen Strand bei Kinsale gefahren und hab den Tag dort mit einem guten Buch verbracht. Es war zwar etwas bewölkt und darum auch etwas kühl aber jedes mal wenn sich die Sonne blicken lassen hat war es genial :)

Im Poets hab ich noch etwas kleines gegessen und einen Tee getrunken und hab mich dann am Nachmittag langsam auf den Rückweg gemacht.

Überall sieht man schon die Vorbereitungen für St.Patricksday, die ganzen Ladenfenster (egal ob Shop, Cafe oder Restaurant) sind mit den irischen Farben oder sonstigen Glückssachen geschmückt. Auch die Straßen sind dekoriert mit Irischen Fahnen und Wimpeln in Grün mit Kleeblatt (aber nur dreiblätterige) oder Grün-Weiß-Orange.

Erfolgreich zu Hause angekommen hab ich mit der Maggie (die leider arbeiten musste) noch einen Sapziergang gemacht und es mir dann auf meinem Sofa bequem gemacht und das Bch fertig gelesen :D

Nach dem Diner bin ich nocheinmal mit meiner Gastfamilie nach Kinsale zu einer Maritime Parade mit Feuerwerk.

Viele Bote sind mit Lichterketten in den Hafen eingefahren und wurden mit einem Feuerwerk begrüßt. Die Jungs waren natürlich total begeistert.

Morgen geht dann die richtige Party los. 17 März St. Patricksday!!

Der kleine Strand bei Kinsale, er geht nach rechts noch weiter aber da standen zu viele Menschen darum gabs kein schönes Foto
Der kleine Strand bei Kinsale, er geht nach rechts noch weiter aber da standen zu viele Menschen darum gabs kein schönes Foto
Das Meer.... von Kinsale aus
Das Meer.... von Kinsale aus
Ein mit Lichterketten dekoriertes Schiff auf dem Weg in den Hafen
Ein mit Lichterketten dekoriertes Schiff auf dem Weg in den Hafen
Leider erkennt man es fast nicht, aber all die Lichter im Hintergrund sind Bote
Leider erkennt man es fast nicht, aber all die Lichter im Hintergrund sind Bote
Hat schon was oder? Wenn es sich so im Wasser spiegelt
Hat schon was oder? Wenn es sich so im Wasser spiegelt
Feuerwerk über dem Hafen
Feuerwerk über dem Hafen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos