Jetzt doch Pfannkuchen

Heute war das Wetter schon leider nicht mehr so schön. Als ich aufgewacht bin war überall Nebel. Man konnte zwar die Häuser gegenüber sehen aber danach war Ende, :)

Der James hat auch gefragt ob die Schule bei dem Wetter nicht geschlossen ist. Warum? Ja weil es so schlechtes Wetter ist. Naja er hatte wohl vergessen das wir schon bei Regen, Wind und Sturm zur Schule gelaufen sind. Wohl oder übel musste er gehen.

Als ich später mit der Maggie, ihrer Kleinen und Tadgh einen Spaziergang gemacht hab hat uns ein älteres Paar angesprochen. Sie waren sehr interessiert was wir so machen und fanden das echt interessant :)

Zum Abendessen gabs dann heute die versprochenen Pfannkuchen. Das war sowas.... Am liebsten hätte ich die Pfanne mit dem ganzen Kram durch die Küche geworfen und keine Pfannkuchen gemacht. Unsere Pfanne ist schon etwas älter, sie hat sich unten schon etwas gewellt (steht also nicht mehr gerade) die Beschichtung ist weg und der Henkel ist etwas lose. AUf jeden Fall sind heute bestimmt die ersten 5 Pancakes alle an der Pfanne kleben geblieben und haben sich nicht als ein Stück umdrehen lassen.

Ich hab dann die Pfanne noch mal gespült und gehofft es klappt jetzt sonst lass ichs. Es hat dann irgendwann dich geklappt.

Danach hab ich die Kinder wieder nach draußen zum Spielen geschickt, drinne etwas aufgeräumt und bin dann auch raus.

Das Wetter was sich über den Tag richtig aufgeklärt hat, wurde wieder richtig komisch, man konnte die Sonne sehen aber wirklich nur die Sonne ohne Strahlen und Blenden, der Rest war von Nebel umwölkt. Komisch Komisch.

Es hat dann auch wieder kompett zugezogen sodass ich beim Skypen (von meinem Sofa-Bett) aus nichtmal die Nachbarhäuser sehen konnte :D

2 days to go!! Dann ist meine Prüfung endlich rum!! :)

Liebe Grüße

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos