Mr Cold

Gestern war wohl irgendwie für alle Aupairs ein schwieriger Tag. Ich war gerade dabei mich an mit meinen 24 Stunden abzufinden und zu arrangieren und auch zwei anderen Freundinen ging es gestern eher bescheiden :)

Jetzt hab ich mir das ganze ja schon eine Weile durch den Kopf gehen lassen und glaub schon das wir das hinbekommen :) Und wie Mama richtig sagte das ist ein großes Vertrauen was meine Gasteltern in mich setzen.

Mit Maggie hatte ich mich zum Spaziergang verabredet der allerdings auf Grund des Regens recht kurz wurde. Zum Glück war es nur kurz und ich konnte die Jungs im trockenen abholen.

So langsam nervt es echt, jeden Tag trocknet die Straße mühselig (durch Wind und Sonne) und abends geht die Welt immer unter!! :P

Gestern Abend stand dann noch etwas Englisch auf dem Programm.


Jetzt zu Grund für meine Überrschrift. Das hat nichts damit zu tun das es heute evtl so richtig richtig kalt war (es war sonnig heute) Nein das ist der Name des Eisbusses der heute zu Schulendszeit durch Dunderrow gefahren ist und alle Schüler in helle Aufregung versetzt hat (die Eltern bzw AuPairs natürlich auch). Er hat also auf der Straße Softeis, Zuckerwatte etc verkauft. Da ich aber zum Jungs abholen kein Geld brauch mussten wir erst heim welches holen und konnten dann alle zusammen ein Eis genießen --> bei noch Sonnenschein. Unterwegs hab ich auch der Maggie noch angerufen um ihr es auch mitzuteilen (hätte sie sonst nicht mitbekommen da ihre kleine ja noch nicht in der Schule ist.

Die Jungs fanden das natürlcih super cool. Was ich super fand war das sie keine Hausaufgaben hatten und daher den ganzen Mittag draußen spielen konnten.

Nach dem Abendessen wurde wie immer Donnerstags geskypt und auch noch mal die (kulinarischen) Mitbringsel aus Deutschland und alles drumherum besprochen.

In zwei Tagen (wenn meine 24h-Schicht rum ist) ist der Simon daaaa! :)

Jetzt werd ich noch weng Once upon a time schauen (eine wie ich mittlerweile finde ganz lustige Serie über Fairytales) und dann ab in die Welt der Träume.

Da die Kathleen und der Brendan morgen einen Tag frei haben (um früher weg zu kommen) richten sie die Jungs und bringen sie zur Schule d.h ich kann ausschlafen (als Entschädigung für Samstag quasi) bzw wohl eher liegen bleiben. :)

 

Gute Nacht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos