Pizzabrot in Irland

Gestern morgen hatte ich mal wieder eine spannende Auseinandersetzung mit Daniel weil er meinte er könnte mich rumkommandieren und sei der Boss. Dummerweise (für ihn) war Kathleen noch da weil der Brendan ihre Schlüssel mitgenommen hatte. Daniel wurde als erst mal richtig in die Spur gestellt danach waren alle einigermaßen zu gebrauchen.

Der Tadgh hatte gestern wieder einen Heul-Tag er hat wegen jedem kleinen oder gar nicht vorhandenen Ding angefangen zu heulen als würde die Welt untergehen.

Ich ihn dann spielen lassen und in der Küche einen Hefeteig versucht :D Es hat sogar echt gut geklappt. Das Resultat war ein Pizzabrot nach italienischem Rezept!!! Allerdings habe ich mich etwas im salz verschätz weil ja auch die Butter schon salzig ist. Aber egal geschmeckt hat es trotzdem zumindest mir, Kathleen und vor allem dem Brendan! :D

Kurz vor sieben wurde ich dann von den Innishannon Mädels zum Englisch-Kurs abgeholt. Der war heute richtig gut, und solangsam stellt sich wieder die Nervosität ein (ein Monat noch) aber auch das Gefühl ich schaff das :)

Jetzt gehts ins Bett in der Hoffnung das es morgen nicht zu eisig ist damit sie die Schule nicht schließen müssen :P

 

 

Übrigens hat es heute morgen immer mal wieder leicht geschneeit!!! War zwar mit viel Regen aber man hats erkannt. Ich hab auch ein Bild gesehen von Cork wo für ein paar Minuten das Gras weiß war!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos