Heute auch mal Sonne

Da es heute auch mal Momente gab in denen es nicht geregnet hat habe ich motiviert joggen zu gehen!! :) Ich bin sogar trocken wieder nach Hause gekommen.
Dort hat mich dann ein typisch irisches Frühstück erwartet. Brendans Schwester hat ihre Kids wieder abgeholt und Frühstück mitgebracht. War richtig lecker!! :)

Sie waren eigentlich den ganzen Mittag da haben zusammen gesessen und die Kids spielen lassen. Ich hab mich dann mal zur Maggie verzogen zum Tee trinken und Restkuchen essen. Wir hatten einen entspannten Mittag bei ihr im Apartement, für den eig geplanten Spaziergang war es leider schon wieder zu windig und regnerisch :( Egal :D

Habe dann nach dem Diner etwas in meinem Buch gelesen (man ist das spannend, vor allem weil ich so wenig versteh!! aber Kathleen meinte sie versteht au net alles).

Brendan und Kathleen wollten eigentlich heute abend mit 2 möglichen Nachfolgerinen skypen aber da unser Internet einen kleinen Hänger hatte (es ging gar nix mehr) wurde das auf ein Telefongespräch gedreht. Er wollte ihnen eigentlich schreiben dass sie das Skypen verschieben müssen wegen der Verbindung. Aber ich meinte das macht einen sehr schlechten Eindruck auf das AuPair, wie er denn darüber denken würde wenn das AuPair es auf die Verbindung schiebt.
Sie haben sie also angeskypt und gefragt ob auch telefonieren ok wäre.

Ich hab dann auch etwas mit ihr geredet über die Kids, den Englischkurs etc. Sie hat sich echt nett angehört.

Es ist sehr sehr komisch!!! Man kann es gar nicht richtig beschreiben denn es sind schließlich noch vier Monate die ich hierbin aber das hat ja jetzt schon direkt mit meinem Abschied zu tun und man will da nicht jetzt schon drüber nachdenken..... Verkehrte Welt. :) Aber auf der anderen Seite ist es auch spannend, denn jetzt sitzt man auf der "Geber"-Seite.... Man ist nicht diejenige die alleine ist und hofft und wartet sondern gehört zu anderen Seite die sich über verschiedene Mädchen unterhält, sei vergleicht etc.... :)

Ich glaube nur ein ehemaliges AuPair versteht das Chaos was ich da oben geschrieben hab.... :P

Egal das wird sich wieder legen wenn es feststeht und nicht mehr Bestandteil fast jeden Gesprächs ist.

Ich werde meine restliche Zeit hier in Irland, meinem Zimmer (ich liebe es), mit "meinen" Kids, Brendan und Kathleen und all den anderne AuPairs und all den schönen Sachen die noch kommen in vollen Zügen genießen.
In weniger als 2 Wochen gehts nach London!!! :D

Gute Nacht und bis morgen :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos