Full House

Heute war das perfekte Wetter um zu Hause zu bleiben. Es hat geregent gestürmt und so weiter.

Ich hab dann mal angefangen das Buch zu lesen welches wir für die prüfung lesen sollen/können/müssen/dürfen. Es ist leider genauso spannend wie die Bücher die wir im Deutschunterricht gelesen haben.

Als Lunch gab es heute für mich Salat mit Hühnchen, die Kids hatten nur Hühnchen und meine HP hatten Erbsensuppe. Warum ich das so erwähne? Weil es mich gefreut hat das die Kathleen sich gemerkt hat das ich nicht so der Suppen Fan bin und ich deswegen etwas anderes bekommen habe. Habe mich auch deswegen extra bei ihr bedankt um ihr zu zeigen das es ihr aufgefallen ist und ich mich gefreut habe.

Sie hat mich dann gefragt ob ich ihr helfen würde die Zimmer der Jungs zu richten da heute Nacht die Cousine und der Cousin hier schlafen. Klar ich hatte ja eh nichts dringendes zu tun hab ihr also geholfen, Betten, Kissen und Decken zu suchen und neu zu beziehen.

Als dann der Brendan mit den ganzen Kids wieder da war habe ich angefangen einen ganz normalen Kuchen zu backen, die Cousine hat geholfen. Sie war glaub ganz froh etwas tun zu können da die Jungs sofort angefangen haben Jungs Spiele zu spielen und sie etwas verloren war.

Wir haben dann die Lightning McQueen Form vom James genommen.

Damit es etwas ruhiger wird durften die Kinder dann Frozen anschauen. Ich liebe diesen Film!!! :D und ich glaube ich war auch die einzige die ihn wirklich angeschaut hat.

Danach war Kuchentime, er muss gut gewesen sein denn es ist fast nix mehr übrig.

Ich hab mich danach etwas in mein Zimmer verzogen um dem Trubel etwas zu entgehen.

Seit gestern suchen meine Gasteltern auch nach meinem Nachfolger AuPair. Obwohl ich wusste das das kommen wird fühlt es sich schon irgendwie komisch an. Wir reden hier vlt über das Mädel das ab Sommer in deinem Zimmer wohnt, dein Bad benutzt und auf deine Kinder aufpasst.

Aber irgendwie ist es auch spannend :) Sie hatten in weniger als 24 Stunden über 50 Anfragen!! :D

Ich habe jetzt noch versucht einen Film mit Kathleen und Brendan zu schauen aber der Schlaf war stärker drum gehts jetzt auch ins Bett!!

 

Gute Nacht und einen schönen Sonntag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos