Gute Laune Jungs

Ich glaube mittlerweile der eine Tag in der Woche wo sie so mega anstrengend waren war ein Ausrutscher, denn auch heute waren sie wieder super drauf.

Hier einige Beispiele: Der Tadgh steht vor seiner Spielkiste (mit bestimmt 100 verschiedenen Spielsachen) und meint er will Nino! Meine Antwort was oder wer ist Nino. Dann schaut er mich mit großen Augen an und meint. Niiinooooniiiinooooo Niiiinooooniiiinoooo. (Wie der eine Minion aus Ich einfach unverbesserlich 2, der Feuerwehrmann) Er wollte also sein Feuerwehrauto, warum er das nicht gleich gesagt hat weiß kein Mensch :)

Anderes Beispiel James: Er hat in der Schule außversehen seinen Pulli mit Textmarker angemalt. Mhh ja außversehen sind da bestimmt hundert Punkte drauf. (in neongelb, hat aber was). Ich hab ihn dann gefragt wie wir das wieder sauberbekommen.

Seine Antwort: Na in der Waschmaschine!

Ich: Aber die Waschmaschine kann auch nicht alles?!

Er: Soch mit Fairy klappt das schon! :)

 

Das Abendessen für die Jungs war etwas improvisiert da der Kühlschrank aussieht wie unserer bevor wir in Urlaub fahren --> ziemlich leer!

Als der Brendan mir angerufen hat er kommt etwas später und ob er noch was bringen muss? Ich meinte dann nur der Kühlschrank ist fast leer. Er hat gelacht und gemeint er ruft der Kathleen an ob sie noch Food-Shopping machen könnte :)

Als sie dann heimkam war ich gerade am Skypen mit meinen Eltern (ich liebe diese Stunde am Donnerstag abend!!) aber als ich dann runter kam war der Kühschrank schön gefüllt! :D

Wir haben dann noch einen Film angeschaut und jetzt gehts endlich ins Bett (ich musste während dem Film schon kämpfen aber ich wollte wissen wies ausgeht! :)

 

 

PS: Happy Birthday Lukas! Fühl dich einmal fest von mir gedrückt!!! Wir holen den richtigen Drücker dann im Sommer nach!! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos