Der Mensch - ein Gewohnheitstier

Zu heute gibts eig nicht viel Spannendes zu sagen außer da die Jungs wie ausgewechselt waren.

Lag aber wahrscheinlich daran das es super Wetter war und ich sie nach den Hausaufgaben nach draußen geschickt hab. James Freund ist noch gekommen und es ist deutlich einfach auf sie aufzupassen wenn noch jemand Fremdes bzw ein Freund da ist.

Die Pfannkuchen mussten leider ausfallen da wir keine Eier mehr im Kühlschrank hatten. Ich hab dann mit fertig Pfannkuchen improvisiert die eig immer da sind ;)

Am Abend wollten wir noch bei der Maggie einen Film schauen... Ich war auch oben aber nach ca 20 min hat der Fim angefangen zu ruckeln und zu rauschen. Wir haben uns dann entschlossen ihn bei mir im Zimmer fertig zu schauen. Es ging eine Weile bis wir den Fernseher soweit hatten uns den Film auf Englisch ohne Untertitel zu zeigen aber wir haben es geschafft.

Soo das wars für heute schon :)

Es ist übrigens doof jetzt immmer Dienstags Englischkurs zu haben, ich hab heute den ganzen Tag gedacht es sein Donnerstag. Weil ich ja in der Zeit vor Weihnachten immer Mittwochs hatte und nach Mittwoch bekanntlich Donnerstag ist. Das ist genauso doof wie Mittwochs Skypen weil ich dann immer denk ok morgen ist Freitag da muss ich sie nur zur Schule bringen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos