Regenbogentage

Warum Regenbogentage? Weil die letzten Tage keiner vergeht ohne Regenbogen. Jetzt versteh ich auch warum man Irland und Regenbogen immer irgendwie verbindet, Das Wetter wechselt einfach minütlich ein der einen Minute scheint wunderbar die Sonne in der nächsten regnets schon und der Übergang ist dann ein mehr oder weniger schöner Regenbogen :)

Gestern hatten die Jungs glaube ich irgendwas im Frühstück. Sie waren alle total anders als sonst. Der Kleine hat bei jedem kleinen Ding was ihm nicht gepasst hat angefangen zu heulen, Daniel war leicht aggressiv gegen alle und der James hat mich einfach ignoriert,

Tadgh war nur normal als wir einen Spaziergang mit Gummistiefeln gemacht haben. Die Maggie und ihre Kleine haben uns begleitet. Er ist ganz eifrig durch jede Pfütze gelaufen und war fasziniert das er keinen nassen Füße bekommt. ABER: Plötzlich ist sein Schuh im Schlamm stecken geblieben und er ist ohne weitergelaufen. Sein Gesicht war zum Schreien als er auf seinen Fuß und auf den Schuh im Schlamm geschaut hat :D Maggie und ich mussten uns echt zusammen reißen.

Aber da ich diesen Post jetzt schreiben kann hab ich das alles überlebt. Der Brendan kam genau zu dem Zeitpunkt nach Hause als die beiden Älteren eine sehr laute Auseinandersetzung hatten ich musste also gar nichts mehr sagen. Er hat Ihnen eine Standpauke gehalten und danach war Ruhe. Schade das sie nicht auch so auf mich hören.! :)

Heute abend war dann die zweite Englisch Stunde. Wir sind jetzt 7 Mädels (Spanien, Ungarn und Deutschland) von denen drei die Prüfung im März machen. Zum einen weil sie bei dem nächsten Termin nicht mehr in Irland sind (z.B ich) oder weil sie keine Logik darin sehen jetzt einen Kurs machen und erst Monate später eine Prüfung.

Fahren kann ich jetzt immer mit ein paar Mädels aus Innishannon (eine hat ein Auto) das erspart dem Brendan oder der Kathleen das sie mich fahren und abholen müssen. Mein Dörfchen liegt genau in der Mitte zwischen Kinsale und Innishannon und es gitb nur eine Straße, also für die Mädels überhaupt kein Umweg.

So ich glaube das wars ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos