Eine Erdbeere = 50 Minuten

Und wieder ist ein Wochenende rum und es ist Montag, wo geht die Zeit hin?

Da die Kiddies heute morgen so lange geschlafen haben hatten wir leichten Stress sie alle rechtzeitig feritg zu bekommen und recht zeitig in der Schule zu sein. Sie brauchen immer eine halbe Ewigkeit ihr Frühstück zu essen und dann nochmal solange fürs anziehen.

Der Kleine hat sich wahnsinnig gefreut das er wiedermal in die Schule darf ;)

Ich hab dann fertig aufgeräumt, meine Englisch Hausaufgaben gemacht und etwas gelesen. Das Joggen (ich war hochmotiviert, vor allem weil ich das ganze WE net war) und auch der geplante Spaziergang mit Maggie musste leider ausfallen da es im 5-Minuten Takt geregnet und dann wieder gewindet hat.

Zum Glück wars aber kurz trocken als ich zur Schule bin um wieder alle einzusammeln. Auch beim James wars trocken.

Wir versuchen gerade den James davon zu überzeugen das Obst gesund ist un sein körper das braucht. Er bekommt jetzt in der Schule immer Erdbeeren in sein Lunch. Die isst er zwar nie aber muss sie halt dann beim Hausaufgaben machen essen. Er kann wirklich fast eine Stunde an einer Erdbeere rumkauen!! Ich weiß die schmecken vermutlich nach nix aber trotzdem.

Auf jeden Fall saßen wir gerade an Hausaufgaben und Erdbeere fängt der Daniel an zu heulen aber wie!!1 Kein Mensch weiß warum und wieso wir dachten alle auch erst es ist nur so en Scherzheulen. Ok das wars nicht denn er wurde immer lauter und wollte seine Mum. Alles was ich versucht hab von wegen kommt bald und der Brendan auch hat nicht funktioniert er wollte sie anrufen. Ich hab ihr dann ne Message geschrieben ob sie erreichbar ist oder in nem Meeting. Der James hat dann in der Zwischenzeit den Fernseher angemacht um den Daniel etwas zu beruhigen. Die Kathleen hat dann auch gleich angerufen 10 min mit ihm geredet und meinte dann zu mir lass sie weiter Fernseh schauen dann beruhigt er sich wieder.

Das heißt mein mittag war sehr entspannt ich hatte alle Zeit der Welt Diner zu machen, Wäsche zu versorgen und die Sachen für morgen zu richten und musste nicht nebenher noch Streit schlichten.

Eigentlich wollte Maggie dann noch vorbei kommen aber es hat einfach Weltuntergangsmäßig geregnet das wir das verschoben haben. Ich hab noch weng Fernseh geschaut und jetzt gehts ins Bett. Gute Nacht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos