Arschkalt!

Heute war es einfach mal richtig richtig kalt. Obwohl ich glaube dass das nur an dem Wind lag der sehr stürmisch durch Kinsale und den Strand gepfiffen hat.

Am morgen hab ich mich mit der Vera zu einem Abschluss Kaffee im Poets getroffen, sie ist jetzt auf dem Weg nach Dublin wird noch etwas reisen und dann nächste Woche heimfahren.

Etwas später sind noch die Lissy und Franzi (neu in Belgooly) zu uns gestoßen und wir haben beschlossen noch ans Meer und den Old Head zu fahren um es der Franzi zu zeigen. Die Vera hat sich schon vorher verabschiedet da sie noch packen musste.

Am Meer und am Old Head war es wie immer super schön aber es war einfach zu kalt um sich wirklich lange dort aufzuhalten bzw auch einfach zu windig.

Wir sind dann noch an einen Strand gefahren der etwas weiterweg aber geschützer liegt der ist sogar noch schöner als unser üblicher Strand. Allerdings werd ich wohl nicht mehr hinkommen da ich ja kein Auto hab und es schon ein Stück zum fahren ist.

Gegend vier hat mich der Brendan dann in Kinsale abgeholt und ich hab erst mal heißgeduscht um wieder aufzutauen. Wiederschön warm hab ich es mir mit Kuschelsocken und Jogginghose auf dem Bett bequem gemacht und gelesen.

Nach dem Diner gab es dann meinen Kirschkuchen. Jaahhh der Kirschkuchen!! Dummerweise haben wir am Samstag Kirschen gekauft die leider nicht entsteint waren. Ich hab einfach ins Regal gegriffen und zwei Dosen genommen ohne darauf zu schauen ob da jetzt entsteint drauf steht. Für mich war klar das sie das sind, denn was macht es für einen Sinn Kirschen mit Stein einzulegen?! Naja aufjeden Fall waren wir halt bei jeder Kirsche damit beschäftigt die Steine rauszusortieren aber ansonsten war er gut!! :P

Ich hab dann mein Zimmer noch etwas aufgeräumt ein bissel gelesen und geh jetzt ins Bett und morgen startet Woche vier!!

 

Gute Nacht und einen schönen Start in die neue Woche!

Eigentlich sollte hier ein Bild von meinem Kirschkuchen sein. ABER: Warum auch immer wird es nicht hochgeladen. Stattdessen kommt die Fehlermeldung nur Bilder mit dem Format ..... jpg, jpeg.. etc dürfen hochgeldaen werden. Ich hab keine Ahnung was für ein Problem das Ding hat ich hab das Bild mit meinem Handy gemacht und es zeigt bei Eigenschaften auch JPEG an, jedes andere Bild funktioniert nur dieses nicht :) Ich probiers morgen noch mal :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos