Diese Straßen bringen mich noch um

Heute Morgen wurde ich unsanft von den Jungs geweckt die unten in der Halle lautstark Fangi gespielt haben.

Habe aber dann beschlossen nicht gleich aufzustehen sondern noch etwas zu lesen, bissel Uni-Recherche betreiben und chillen.

Irgendwann bin ich dann runter wo die Kathleen schon angefangen hat ein (verfrühtes) Lunch zu zubereiten. Daniel hatte ja wieder einen Kindergeburtstag heute.

Nach dem Lunch gabs für die beiden Kleinen ein Bad, ich hab mitgeholfen. Das war mal eine witzige Aktion :)

Als dann alle wieder trocken, warm und angezogen waren gings nach Cork. Der Tadgh und der Daniel mit mir und Kathleen und der James mit dem Brendan. Wir haben dann den Daniel bei dem Geburtstag abgeliefert und haben uns mit den anderen beiden noch mal schnell getroffen (James musste zum Frisör) und sind danach mit dem Tadgh unsrer Wege gegangen.

Er war einfach zu goldig, ich glaube er hat er richtig genoßen mit uns zwei unterwegs zu sein. :)

Ich habe jetzt auch das Buch welches ich lesen kann/darf/muss/sollte für das nächste Examen.

Da ich am Abend nicht vorhatte weg zu gehen haben K & B spontan beschlossen auswärts essen zu gehen. Ich hab also die Jungs ins Bett gebracht!! Das war aber gestern ein schwieriges Unterfangen, sie wollten einfach nicht einsehen das es wirklich schon spät ist und sie jetzt ins Bett sollen.

Nebenher hab ich noch einen Kuchen gebacken, da wir Eier hatten die noch wegmussten. Kirschstreuselkuchen, den gibts dann morgen!! Jummmy! :)

Als dann in den Kinderzimmern endlich Ruhe eingekehrt ist hab ich unten noch einen Film angeschaut, da wars durch das Feuer schön warm. Ich hab den ganzen DVD-Schrank durchsucht bis ich eine DVD gefunden ab die man auch auf Deutsch anschauen konnte, hatte Kopfweh und wollte mich einfach nicht auch noch aufn Engischen Film konzentrieren.

 

Zu den Straßen:: In Cork sind in den ganzen Randbezirken oder Wohngebieten Bodenwellen auf den Straßen, um die Leute zum langsam fahren zu bringen allerdings gibt es leider keine Möglichkeit irgendie sanft über die Dinger zu fahren. Das heißt es rüttelt dich immer etwas durch :P Und da die Straßen an sich auch noch sehr Schlagloch geschädigt sind ist mir immer leicht schlecht und hab Kopfweh wenn ich endlich am jeweiligen Ziel ankomm :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos