Drunter und Drüber

Bei meinen Jungs geht es gerade wirklich drunter und drüber :) Erst der James gestern und heute der Daniel. Könnte natürlich auch sein das sie möglichst ganz viel Zeit mit mir verbringen wollen.

Aber der Reihe nach. Dem James ging es heute schon wieder viel besser er konnte also in die Schule gehen. Auch dem Daniel ging es gut, wir (Tadgh und ich) haben sie also in die Schule gebracht sind dann weiter zum Briefkasten um ein paar Karten einzuschmeißen und dann wieder heimgelaufen.

So weit so gut. Nach unserem Lunch kurz vor eins klingelt das Telefon.... Ja sie ist von der DNS (die Schule meiner Jungs) dann hat sie mir irgendwas erzählt was mit dem Daniel passiert ist (ich bin leider nicht ganz mitgekommen) und ob ich ihn abholen könnte. Klar kann ich machen.

Also sind wir zur Schule gelaufen und haben den Daniel frühzeitig abgeholt.

Er ist die Treppe hoch oder runter gefallen (er erzählt jedes mal was anders) und hat sich dabei das Gesicht aufgeschlagen. Sieht schlimmer aus es ist und die Nase hat halt geblutet. Er hat eine Schramme unter dem einen Auge und eine etwas geschwollene Lippe.

Daheim gab es etwas Medizin und Pflaster.... Spezial Pflaster mit Mickey Mouse!! Ich hab dann eins über Stirn und eins übers Kinn geklebt, da war zwar nix aber ich kann ja keins auf die Lippe oder die Nase kleben :)

Schon 5 min später meinte er es ist viel besser.

Wir sind dann auch alle zusammen den James abholen gegangen und haben alle zusammen Hausaufgaben gemacht.

Als Treat das es ihm wieder besser geht hat der Brendan für alle noch ein Eis mitgebracht :P

Da Mittwochs immer Filmabend bei meinen Gasteltern ist haben wir noch einen Film zusammen angeschaut. Wir machen das in letzter Zeit immer nach dem Zufalls Prinzip ok der hört sich gut an nehmen wir.

Heute kam dabei ein Zukunftsfilm über Amerika und die Volksverdummung raus. Hahahah der Film ist zum schreien!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos