Wer Sahne will muss Kühe schütteln

Heute war ein recht anstrengender Tag. Da der James krank war und nicht in die Schule konnte hatte ich am morgen zwei Jungs daheim. Leider war er nicht sehr leidend und sooo krank das er den ganzen Tag auf dem Sofa oder Bett verbracht hat. Nein im ging es soweit gut er musste nur gelegentlich dem Klo einen Besuch abstatten. Zeiweilig hat das mit denen zwei zusammen auch funktioniert und dann wiederum gabs mal wieder einen kleinen Krach.

Der Vorteil für mich ich musste nur einmal mit dem Tadgh zur Schule runterlaufen um den Daniel abzuholen.

Wir haben dann alle zusammen Hausaufgaben gemacht (auch der James es ging ihm nämlich besser) war aber echt anstrengend da der James durch den morgen nicht ausgelastet war und total aufgedreht ist und den Daniel damit natürlich angesteckt hat.

Ich war also ziemlich geschafft aber dann hab ich die Post aus dem Briefkasten gezogen und da war eine Karte von MaPaSi drinne mit einem kleinen Magnet auf dem stand obiger Satz. Als ich letzte Woche die Hackbällchen gemacht hab musste ich Milch statt Sahne nehmen und das hat leider nicht das selber Ergebnis :)

Tja in Zukunft werd ich aufs Feld laufen (wir haben ja soviele Kühe) und die Kühe vor dem Melken schütteln :)

Dieser Spruch bzw die Karte/der Brief hat mir wieder Schwung gegeben :D Und es ging dann auch gar nicht mehr so lang bis der Brendan kam.

Am Abend war dann der erste Englischkurs für das Advanced Certificate, es wird schwer aber ich denke machbar. Auch hier bin ich mal gespannt wieviel wir dann wirklich mal sind. Gestern waren es 8 aber zwei davon haben schon gesagt es ist ihnen zu schwer..... :)

 

Gute Nacht und eine schöne Restwoche

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos