Lalalaaaa :)

Da die Kathleen heute mit den Jungs zum Rugby nach Cork musste hatte ich das Glück mit zu kommen :)

Sie hat mich in der Stadt rausgeworfen und ist dann mit den Jungs zum Rugby.

Ich bin durch die halbe Stadt gelaufen um die DHL Service Point zu finden um ein Paket auf zugeben. Dann als ich ihn gefunden habe stellte sich heraus das die Info im Internet nicht ganz richtig war. Ich wurde nämlich automatisch so auf die Seite geleitet als würde ich von Deutschland schicken wollen. Aus Irland nach Deutschland hätte ein 2kg Paket 80€ gekostet. Also hab ich mich auf den Weg zur Post gemacht und da waren es dann nur 10,75€ :) Ein deutlicher Unterschied oder?

Als nächstes bin ich zur Bibliothek meine Buchungsbescheinigungen für den Heimflug und das Londoner Hostel drucken.

Die restliche Zeit bis die Kathleen mich wieder eingesammelt hat bin ich einfach noch durch die Stadt geschlendert.

WIr haben dann den Daniel zu einem Kindergeburtstag gebracht und sind im nahen Einkaufszentrum shoppen gegangen.

Ich habe jetzt ein paar neue Wanderschuhe für 22€ :)

Als der Geburtstag vorbei war haben wir Daniel wieder abgeholt und sind nach Hause.

Es gab Steak zum essen, diesmal von mir gekocht. Es war zwar immer noch nicht super aber immerhin nicht ganz tot :D

Jetzt wird noch ein wenig gelesen und Film geschaut und dann ab ins Bett :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos