Chocolate is the answer...

.... who cares what the question is?! :D (Schokolade ist die Anwort, wen interessiert es was die Frage ist?!)

Dies ist kein Spruch um einzuleiten das wir Sorgen-Schokoladen Futtern gemacht haben, nein es stand gestern auf meiner Tasse als ich bei der Maggie zu Besuch war.

Aber der Reihe nach: 

Der Tadgh war am morgen überglücklich das er endlich wieder in seine Schule darf, er hat schon die ganze Woche gefragt. :)

Ich bin dann eine Runde joggen gegangen (es war super Wetter) und bin nach dem Duschen mit der Maggie und ihrer Kleinen eine Runde laufen gegangen.

Dann hieß es unten aufräumen und die Waschmaschine und Spülmaschine anschmeißen.

Als alles aufgeräumt war hab ich mich auf mein Erkersofabett gechillt die Sonne genossen und gelesen.

Da Tadghs Lehrerin den Daniel abgeholt hat kamen die Kids und Kathleen erst kurz vor drei heim und auch dann war es recht ruhig weil der James bei einem Freund war.

Kathleen und ich haben dann beschlossen Brot zu backen. Aber kein normales sondern Herzbrot.... :)

War eine Fertigbackmischung mit weißem Brot und schoko Brot.

 

Das Ergebnis, wies schmeckt weiß ich noch nicht
Das Ergebnis, wies schmeckt weiß ich noch nicht

Den restlichen Mittag haben wir vor dem Fernseher mit Disney Movies verbracht.

Der Brendan hat das Diner von einem Fisch and Chips Shop mitgebracht. Habt ihr schonmal Pommes mit Knoblauchsoße und Käse überbacken gehabt? Hört sich wiederlich an schmeckt aber saugeil, ist natürlich sehr Fett arm aber einmal geht das schon :D

Am Abend bin ich dann noch bei der Maggie vorbei einen Tee/Heiße Schoki trinken und quatschen :)

Ich hab mich für die Heiße Schoki entschieden und dann stand da dieser tolle Spruch drauf :)

Er stimmt einfach Schokolade hilft immer egal in welcher Form! :D

 

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende!!

<3
<3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos