Einfach ein Montag

Was kreativeres ist mir leider nicht eingefallen :)

Aber es war heute auch nichts mega spektakuläres nachdem man den Tag bennen konnte.

Die Kids waren beim Frühstücken einfach wie immer, d.h. rumrennen spielen Anka ignorieren etc. Aber trotzallem waren sie pünktlich in der Schule (es hat leicht genieselt) als dann auch der Tadgh in der Schule war bin ich erst mal eine Runde joggen gegangen.

Je weiter der Vormittag fortschritt desto schöner wurde es. Als ich nach meiner Maultaschensuppe die beiden jüngsten abgeholt hab tat ich das bei strahlendblauem Himmel und Sonne. Der Kleine durfte in Bagy aber nicht schlafen!! Haben wir super hinbekommen. Wenn er Mittags schläft tut ers abends net :)

Beim James abholen wars dann leicht aber nur ganz leicht regnerisch (haben einen sehr schönen Regenbogen gesehen) und wurde danach aber wieder von der Sonne eingeholt.

Den Mittag über waren die Jungs mustergültig keine Ahnung was mit denen loswar. Kein Streit kein schlagen dafür spielen und teilen!! Super :)

Heute Abend war ich dann noch mit der Lucia bei der Maggie einen Tee/Kaba trinken das die beiden sich auch mal kennen lernen :)

Als ich zurück kam war auch die Kathleen da und das bedeutete voller Kühlschrank!! :) Ich muss also beim essen für die Jungs morgen nicht so improvisieren wie heute.... :D

 

Gute Nacht und eine schöne Woche

 

 

PS: Der Elfenpuli den ich an Weihnachten mal anhatte der gehört jetzt übrigens mir. Hab den letzten Sonntag als ich meine Tasche ausgepackt hab der Kathleen wieder gegeben. Als ich dann aber gestern heimkam lag er auf meinem Bett auf die Frage warum meinte sie nur. SIe hat keine Verwendung dafür weil spätestens nächstes Jahr den Jungs auffallen würde er ist aus der Frauenabteilung und er passt mir ja.... Klar er passt so einigermaßen, wurde ja auch nicht für nen 7-jährigen gekauft :D Egal ich freu mich trotzdem muss halt bis Weihnachten 2014 weng abnehmen dann klappt das schon, aber ich hab ja lang genung Zeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tobias (Freitag, 24 Januar 2014 16:39)

    Ich will, dass du mit dem Elfenpulli mir nächstes Jahr an Weihnachten die Geschenke bringst :-)

Homepage Counter kostenlos