5 Monate

Ich kann jetzt nicht mehr schreiben das ich seit 5 Monaten in Irland bin denn so ganz würde es ja nicht stimmen, schließlich war ich ja 2 Wochen daheim. Was aber trotzdem stimmt ist das ich seit 5 Monaten als AuPair in Irland arbeite.

Heute Morgen hab ich die Jungs mal wieder bei Regen zur Schule gebracht. Von dem schönen Wetter war nichts mehr zu sehen. All gone! :)

Ich wollte wieder mal joggen gehen..... Habs gelassen. Stattdessen hab ich unten weng aufgeräumt und mich mal intensiv mit meinem e-book beschäftigt. Es gibt nämlich von verschiedenen Stadtbibliotheken eine Online-Bibliothek bei der man umsonst für einen gewissen Zeitraum Bücher ausleihen kann. Es klappt auch mit meinem tolinoooo :D

Gegen 12 hat es aufgehört zu regnen und ich bin mit Maggie und ihrer Kleinen eine Runde laufen gegangen. Als wir an der Schule vorbei kamen hatten sie da gerade Pause und der James kam her und hat mir Hallo gesagt und meinte dann ganz besorgt wo denn der Tadgh ist? (Er hatte Kindergarten)

Da Daniel noch mit seinem Freund spielen wollte hat Tadghs Lehrerin die beiden abgeholt und zusammen im Kiga spielen lassen. Somit hatte die Kathleen eine Stunde mehr Zeit und ich konnte in aller Ruhe ohne Kids heimlaufen. Ich hab dabei die Jess und die Tina eingeholt und die meinten dann wo sind denn deine Kinder alle weggelaufen? Nene ich hab frei! :D

Als dann die Kathleen die Jungs abgeholt hat, hat sie kurzerhand beschlossen Daniels Freund einfach mitzubringen (er ist der Sohn von Tadghs Lehrerin) Somit waren es schonmal 4 Jungs. Die Kathleen hat dann angfangen die Weihnachtsbaum abzubauen und ich wollte zu Lucia laufen und sie fragen ob sie am abend kommen und einen Film schauen will.

Witzigerweise kam die mir schon auf halbem Weg entgegen um einen Spaziergang mit ihren Kids zu machen. Kathleen hat sie dann eingeladen noch etwas reinzukommen. Charlie und Tadgh waren dafür, sie hat also ihrer Gastmum Bescheid gesagt und dann war das Haus bzw Grundstück richtig voll, denn auch James Freund ist noch dazugestoßen :) Aber es ist viel einfacher so weil jeder jemanden zum spielen hat.

Es wurde erst ruhig als alle vorm Fernseher saßen und Popcorn gefuttert haben.

Für mich war es ganz gut das die Jungs so lange draußen waren und rumgetobt haben. Ich musste nämlich babysitten.... :)
Tadgh hat schon um 7 geschlafen, Daniel war dann fast erleichertet als ich sagte jetzt gehts ins Bett (um 8) und James hat um 9 dann auch gepennt.

Maggie und ich haben uns dann eine DVD angeschaut und die Ruhe und die Wärme des Feuers genossen. Wir haben hier eine große Auswahl an Filmen aber die sind leider auf ner Festplatte gespeichert und ich wusste leider nicht wie ich die angezeigt bekomme. Muss mal fragen ob sie mich mal einweisen :D

 

 

How to make a christmas-tree
How to make a christmas-tree
So klein kann man einen Weihnachtsbaum verpacken
So klein kann man einen Weihnachtsbaum verpacken

Ihr (wer immer das liest) dürft meine Beiträge auch gerne komentieren!! :P

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos