20.6°C :)

Ok man muss dazu sagen dass, das Thermometer voll in der Sonne lag und daher das Ergebnis etwas verfällscht aber es zeigt das die Sonne da war.

Heute Morgen war es gleich viel heller als ich den Vorhang aufgemacht hab :) Wir hatten einen strahlend blauen Himmel und Sonne! Kein Wind und auch nicht zuu kalt.

DIe Jungs waren heute morgen wieder wie ausgewechselt das komplette Gegenteil zu gestern. Aber heute waren sie auch schon länger wach und ich musste sie nicht wecken. Ist ein großer Unterschied.

Da der Tadgh (ich wollte ihn gerade Teig schreiben  :) ) seine Gummistiefel so liebt haben wir noch einen kleinen Pfützenspaziergang drangehängt bei der wir auch eine Rinderfütterung beobachten konnten, er war begeistert!! :) Ich dachte das letzte (fast) halbe Jahr die Stallanlagen werden nicht mehr benutzt oder zumindest nur noch als Abstellplatz. Tja so kann man sich täuschen :)

Als ihm aber dann noch kalt wurde haben wir dann umgedreht und uns wieder auf den Heimweg gemacht, ich hab mich schon total gefreut einmal Pfütze ohne nasse Hose :) Wie es aber so kommt ist er an einem Stein hängen geblieben und in die Pfütze gefallen.... :D

Mein Nachmittag war sehr entspannt da der James bei einem Freund war hatte ich nur die beiden kleinen, dann funktioniert es auch das sie zusammen spielen. Da das Wetter immer noch so schön war sind wir noch ein wenig raus. Aber auch das wurde durch nasse Hose beendet. Diesmal nicht Tadghs sondern Daniels, er war mit seinen Gummistiefeln in eine Pfütze gestanden, ist eingesunken und das Wasser ist von oben reingeschwabt :D Die Socken plus Hose konnte man auswringen und die Schuhe ausleeren.

Macht nix ich hab die Waschmaschine genau aus dem Grund nicht schon vorher laufen lassen, also Pyjamas an und was zu essen und schon war der Brendan da.

Nach unserem Diner saß ich noch weng mit den Jungs vorm Fernseher, der kleine hat sichs dann auf mir bequem gemacht und ist dann total fertig mit der Welt einfach eingeschlafen (ich auch fast) :)

Als Abschluss hab ich dann mit meinen Eltern noch geskypt und werde jetzt noch etwas lesen und dann auch ins Land der Träume verschwinden.

Beweisfoto!!! :D
Beweisfoto!!! :D

Es war sogar so gutes Wetter das man die Wäsche draußen aufhängen konnte, sie war zwar nicht komplett trocken aber nach 5 anschließenden Minuten im trockner war das kein Problem mehr. Eine gute Tat am Tag --> Energie sparen.

Vor allem weil es und seit drei Tagen oder so immer am morgen einpaar mal die Sicherung rausschlägt und kein Mensch weiß bis jetzt warum... :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos