31. Mai 2014!

Ich weiß das haben wir heute nicht aber es hat etwas mit heute zu tun! Denn: Das ist der Tag an dem ich wieder heimfliege aber diesesmal für immer!!

Einige von euch haben es ja schon an Weihnachen erfahren das ich früher als anfangs mal geplant wieder heimkomm (aus verschiedenen Gründen) aber jetzt steht auch das Datum fest.

Kathleen hat schon am Samstag auf dem Weg vom Flughafen davon angefangen wann ich den jetzt wirklich heim will (sie wussten schon früher das ich keine 12 Monate mach). Sie wollten nämlich Ihre Ferien planen und dann erst ab nach dem Urlaub ein neues AuPair.

Jedenfalls habe ich heute mit dem Brendan zusammen meinen Flug gebucht schon jetzt mit einem weinenden und einem lachenden Auge (musste jetzt sein weil der Flug sich schon von Sonntag auf heute verteuert hat).


Heute morgen war es mal wieder richig anstrengend, die Jungs haben es einfach nicht geschafft hinzusitzen und ihr Frühstück in Ruhe zu essen. Es wird gespielt neben her, geschlagen, Löcher in die Luft gestarrt etc. Geendet hat es damit das sie weil sie sich um ein Spielzeug gestritten haben und daran herumgezerrt haben Daniels Müsli-Schale vom Tisch geworfen haben. Es ging also das große geheule und Schlage weiter, bis ich es endlich geschafft hab sie in Ihre Schuluniform zu bringen und dann gerade noch rechtzeitig zur Schule.

 

Tadgh hat dann den großteil des Morgens mit sich selber gespielt ich hatte also Zeit aufzuräumen zu waschen und mich über Ihn lustig machen. Er hat ein EIn-Mann-Theater aufgeführt. Sehr amüsant.

Als es dann Zeit war Daniel abzuholen hat es natürlich wie aus Kübeln geschüttet (wie war das mit kein Regen kein Wind aber kälter?!). Also hab ich den Kleinen in den Bagy gepackt und den Schutz drüber somit war schonmal er einigermaßen trocken. So schnell wie heute sind wir glaube ich noch nie heimgelaufen :)

Zum James abholen hat es dann zum Glück aufgehört!

Ansonsten sind auch Pancakes ein gutes Erpressungsmittel hab ich heut rausgefunden. Das Spielzimmer war so schnell wie selten aufgeräumt (und es war nicht ich diejenige die alles machte)

Jezt werd ich noch weng TV schauen und dann gehts ab ins Bett :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos