Muddy Puddles

Heute morgen hat es sich wieder genauso angehört wie gestern, viel Wind und Regen, mir hat es schon vor dem in die Schule laufen gegraut. Aber es hat dann aufgehört mit regnen und hat nur noch gewindet. Brendan meinte auch sollte es regnen wenn die Jungs in die Schule müssen soll ich warten bis es aufhört :D Irisch!! :P

Der Tadgh wollte dann unbedingt seine Gummistiefel anziehen, wir haben also noch einen Spaziergang mit Pfützenspringen gemacht. Teilweise war die ganze Straße überflutet. Ende vom Lied war Tadgh trotz Gummistiefel nass :) Er hat dann auch eingesehen das es besser ist heimzugehen und die Socken bzw Hose zu wechseln.

Den restlichen Morgen haben wir dann auf dem Sofa und bei den neuen Spielsachen verbracht.

Als ich dann zusammen mim Tadgh den Daniel abholen gegangen bin hab ich auch zum Ersten Mal Lucia getroffen, sie ist Amaia´s Nachfolger AuPair.

Die Jungs waren heute richtig gut, kein geprügel oder andere aus spaß an der Freude treten, beißen oder zwicken!! :)

Vor allem hören sie jetzt (etwas) besser und kommen auch immer öfter mal her geben mir ne (halbe) Umarmung. Ich glaube es fanden alle nicht so cool das ich zwei Wochen nicht da war...


Übrigens Muddy Puddles (ka ob mans so wirklich schreibt) sind Pfützen.

 

Liebe Grüße aus dem sturmig nassen Irland (ab morgen soll das Wetter besser werden!)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos