Regen, Regen nichts als Regen

Eigentlich wollte ich heute mal wieder joggen gehen, aber schon beim aufwachen war klar das wird nix. Es stürmte und regnete das ich dachte gleich nimmts das Dach mit.

Ich hab dann etwas gelesen, meine letzte Deutsche Brezel gegessen und die Weihnachtsgeschenke meiner Kids eingepackt. DIe der Eltern waren in nem Schuhkarton ohne Geschenkpapier,

Es gab für jeden etwas Schokolade, wie Schokotaler nur mit Figuren aus Mickey Mouse, (da haben sie sich mega drüber gefreut) für den Kleinen ein Thomas-Buch (nat auf Englisch) für den Mittleren ein Puzzel mit Fischen (3 in !) und für den großen ein Flieger aus Planes. Das Buch und der Flieger waren von vornherein der Hit. Daniel dagegen brauchte seine Zeit bis es ihm gefallen hat. Aber nach dem Frühstück waren alle drei Puzzel fertig gemacht und er war soooo stolz das er alle allein gemacht hatte.

Für Kathleen und Brendan gabs jeweils einen geknautschten Teebecher (ich mal en Bild dann kann man es sich vlt besser vorstellen) und Kathleen hat gleich Ihren Kaffe daraus getrunken, beide waren fasziniert wie gut sie sich der Hand anpassen :)

Wir haben dann als Lunch Pancakes (ich ) und French Bread/Toast (Kathleen gemacht) ob ich das zweite mag weiß ich noch nicht so genau. Das sind Toastscheiben in eine Mischung aus Ei und Milch eingelegt und dann angebraten.... Dazu dann Butter und Sirup.... Schmeckt net schlecht hat aber ne komische Konsistenz.

Am Nachmittag hab ich mich dann mit der Maggie auf eine Hot Chocolate im Poets getroffen, mehr konnten wir nicht machen weil es in Strömen (wie schon den ganzen Tag) geregnet hat. Dort sind dann auch Lissy und eine Freundin spontan noch zu uns gestoßen.

Zum Ersten Mal seit ich in Irland bin hatte ich dann Shepards Pie, Kartoffeln mit Hackfleisch (so grob) war echt lecker.

Der Abend ist entspannt mit einer Leserunde zu Ende gegangen. Ich lese gerade "Ein ganzes halbes Jahr" (aufm E-Book von der Bigi) das ist richtig gut!! :)


Morgen gehts wieder zurück an die Arbeit!! :D Back to Routine

 

Gute Nacht und einen schönen Feiertag euch morgen! (Der fällt hier aus, es gibt auch keine Sternsinger :( )

 

 

Ich habe noch ein Video vom Weihnachtskonzert hochgeladen, ihr findet es im Bilderordner bei den Bildern vom Konzert. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos