Goodbye Germany - Welcome Ireland 2.0

Nach 2-wöchiger Pause geht es jetzt weiter! :)

2 wunderschöne Wochen daheim mit Weihnachtsmarkt, "Bretle", Weihnachten etc....  sind vergangen. Es hat sich auch gar nicht so angefühlt als wäre ich 4 Monate nicht mehr daheim gewesen, es war einfach alles so wie immer.

Heute bin ich um 4 aufgestanden und um 5 haben wir uns auf den Weg nach München zum Flughafen gemacht.

Der Abschied war schon schwer, es wurde aber besser als ich durch die Passkontrolle durchwar und wieder auf mich alleine gestellt war.

In der Anstehschlange habe ich dann noch viele andere AuPairs getroffen die auch aus den Weihnachtsferien wieder zurückfliegen. Wir hatten genug Zeit uns zu unterhalten da der Flieger eine Stunde Verspätung hatte. Ich hatte einen Fensterplatz an der, der Sonne zugewandten Seite, d.h es war schön warm. DIesesmal konnte ich auch den Anflug auf die Insel richtig genießen, da die Nervosität weg war was da in den kommenden Monaten auf mich zukommt und ich mich einfach nur gefreut hab.

Ich konnte dann auch ganz entspannt an den Kofferwartenden vorbei laufen da ich ja nur mir Handgepäck gereist bin :)

Hinter der Tür wurde ich schon mit einem freudigen "Ankaaa" von den beiden Großen in Empfang genommen. Der Kleine war etwas langsamer kam aber dann auch mit einem "My Ankaaa" (dt. Meine Ankaa) ein meine Arme gelaufen :)

Er war aber den restlichen Tag etwas böse mit mir, Kathleen und ich glauben er ist sauer auf mich weil ich gegangen bin :D Er hat auch immer mal wieder hergeschaut als wollte er sich vergewissern das ich noch da bin.

Da der Brendan einen spontanen wichtigen Termin hatte hat mich "nur" die Kathleen mit den drei Jungs abgeholt, die Straßen haben sich richtig vertraut angefühlt und auch das Wechseln in die englische Sprache war überhaupt kein Problem.

Jetzt ist es erst acht aber ich bin todmüde (zur Erinnerung mein Wecker hat um 4 geklingelt.

Ab jetzt wird wieder regelmäßig berichtet!!

 

Liebe Grüße und noch ein gutes Neues Jahr :*

Danke Mama, Papa, Simon und allen anderen für 2 supertolle Wochen daheim!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos