Einmal nur noch schlafen...

Dann bin ich auf dem Weg nach good old Germany!! :) Weihnachtsurlaub für zwei Wochen, am 4 Januar gehts dann wieder zurück auf die grüne Insel.

Heute morgen hab ich wie immer die Jungs zur Schule gebracht (heute mal alle in "Normaler Kleidung") und bin danach noch schnell zur Tina meine Weihnachtskarte abgeben. Dort wurde ich noch auf einen schnellen Abschlusstee eingeladen und ich hätte auch zum Geburtstag ihres kleinen kommen dürfen wenn ich nicht so früh geflogen wäre.

Dann hab ich Kuchen gebacken. Einen grünen Tannenbaumkuchen, grüner Teig in Baumform :D Sieht spannend aus....

Um 12.15 pm hab ich dann die Jungs alle zusammen von der Schule abgeholt (Kathleen musste heut voll arbeiten und der Brendan konnte nicht rechtzeitig da sein.

War sehr spannend zum einen hats mega hässlich geregnet, der Tadgh hat geheult und geschrien un der Daniel war beleidigt das der Tadgh was von der Schule bekommen hat und er nicht, nur der James war einigermaßen normal.

Zu Hause gabs dann erst mal was zu essen!! :) Dann wurden sie besser haben gemalt und mit ihren Spielsachen gespielt. Kurz vor drei kam dann der Brendan und nach einem schnellen Lunch seinerseits hat er mich dann nach Kinsale gefahren. Dort hab ich bei sehr viel Regen noch letzte Einkäufe getätigt und dann zum Abschluss eine heiße Schokolade im Poets getrunken,

Die Kathleen hat mich dann auf ihrem Heimweg in Kinsale wieder aufgelesen und mit nach Dunderrow genommen.

Dort gabs dann Diner und einen sehr eifersüchtigen Daniel. Der Tadg hat was von der Schule bekommen und der James eine Karte von meinen Eltern. (Seine ist irgendwo auf dem Postweg hängen geblieben, dummer Zufall).

Ich hab dann geholfen die Kids ins Bett zubringen (eig wollten K & B ins Kino aber wegen der Großwetterlage wurde es abgeblasen) war auch ok.

Jetzt geh ich ins Bett und werde mich sehr wahrscheinlich erst wieder in 2 Wochen von der grünen Insel melden.

 

Alle die ich nicht in den nächsten zwei Wochen persönlich sehe ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014!!

 

Merry Christmas and a Happy New Year 2014 (wie der Ire sagt)!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos