Tee Update

Hier mal noch ein Tee Update meines Teekalenders der letzten Tage..

Freitag gabs passend zum Tag einen Nikolaus (Schoko-) Tee. Am Samstag wars dann ein Chinesischer grüner Tee (hab ich vor der Prüfung getrunken) der Sonntag war ein Cassis-Tee. Wobei ich sagen muss den hab ich heute getrunken, weil es gestern Abend als ich heim kam schon etwas spät war. Der heutige Tee hat richtig gute Laune "Hab Sonne im Herzen" (Kräuter mit Zitrone) vor allem wenn die Sonne auch durchs Fenster scheint.

So soviel mal dazu.

Da der Brendan ja gestern nach Schweden geflogen ist bin ich heut morgen etwas früher runter. Letztendlich ist die Kathleen aber gar nicht früher weggekommen weil die Kids sie nicht gelassen haben.

Irgendwie sind die Montagmorgende immer schlimmer als die anderen morgende. Die Kids brauchen eine gefühlte Ewigkeit bis sie fertig sind :)

Als dann alle in den Schulen waren bin ich joggen gegangen und hab dann meinen freien (lernfreien) Montagmorgen genossen, die letzten Karten geschrieben und zum Briefkasten gebracht und dann den Tadgh abgeholt. Der hat leider angefangen zu heulen als er mich sah. Er war total auf seinen Dad eingestellt, dumm das halt ich an der Tür stand. Aber das hat er schnell wieder vergessen und mich wieder liebgehabt.

Dann hieß es Daniel abholen, Hausaufgaben machen und James abholen.

Um kurz nach halb sechs war dann die Kathleen da und wir haben zusammen gekocht.

Der James und ich haben dann zusammen ihm noch eine Gute.-Nacht-Geschichte gelesen. Immer abwechselnd.

Als alle im Bett waren haben wir (Kathleen und ich) es uns mit Zucker und später Karamell Mikrowellen Popcorn vor dem Fernseher gemütlich gemacht. Ich hab nach der dritten Mikrowellenpopcornpackung die Richtige Zeit raus. Die ersten haben etwas verbrannt geschmeckt die zweiten waren nicht alle gepoppt :)

Und jetzt trennt uns nur noch ein Montag vorm Wiedersehen :D

 

Gute Nacht und liebe Grüße

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos