Zwieback, Salzstangen und Duftkerzen

Das alles hätte ich heute gebrauchen können, leider waren nur Duftkerzen zu finden.

Wenn man drüber nachdenkt in welcher Situation man sich von Zwieback und Salzstangen ernährt wird man sehr schnell darauf kommen warum ich die brauchte, vor allem in Kombination mit Duftkerzen :D

Aber es ging zum Glück nicht mir so sondern meinem Jüngsten :) Aber damit muss man als AuPair leider auch rechnen. Da ich weder Salzstangen noch Zwieback noch Kamillentee hatte musste er mit trockenem ungetoastetem Brot und sehr dünnem Saft vorlieb nehmen.

Während seines Mittagsschlafes habe ich mir mein Englischzeug nochmal angeschaut und ein paar Weihnachtskarten geschrieben.
Danach hieß es erst mal Tadgh in die Badewanne.... :) Er hatte seinen Spaß ich weniger.... :P

Die Jungs waren heut aber ansonsten echt super, schnell bei den Hausaufgaben und kaum Streit.
Da es mit James bestem Freund ausgemacht war er könnte ihn am Mittag besuchen kommen, war Daniel etwas beleidigt. Nach dem Motto keiner spielt mit mir, wer kommt zu mir, wo kann ich hin. Ich hab dann Tina gefragt ob ihr Ältester zu uns kommen kann. Es hat super funktioniert und gegen 4 ist dann James zu seinem Freund und wir rein zum kochen.

Jetzt wird noch ein wenig wenig wenig (ich kanns nicht mehr sehen) gelernt und dann Fernseh geschaut oder gelesen und genau genommen lern ich da ja auch weil beides auf Englisch ist :)

Leider oder auch nicht wird heute nicht geskypt :( Zum einen weil heute daheim der Nikolaus kommt (den gibts hier gar net) und weil ich letzte Woche ja so einen (kleinen) Heulanfall hatte wegen dem Examen. Vlt wird es nachgeholt am Wochenende oder es fällt aus, mal sehen,

 

Tee Nummer 5 (das heißt nur noch 16 Tage bis ich heimkomm): Habe mich echt gefreut als ich heute mal keinen super gesund aussehenden Tee gezogen habe. Wurde etwas enttäuscht denn er hat sehr sehr intensiv nach Holunder geschmeckt und fast gar nicht nach Apfel. :)

Bin gespannt was es morgen gibt. Ruhe und Entspannung währen was gutes :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos