Maultaschensuppe!!! <3

Der heutige Tee war ein Inger-Zitrone. Echt lecker und überhaupt nich scharf :) Schlauer Hinweis auf der Packung: 5-10 min ziehen lassen, wird mit längerer Ziehzeit schärfer.... :P

Heute ist Montag, also ein freier morgen für mich.
Da aber hier noch so viel Klamotten von den Kids rumlagen hab ich erst mal alles eingesammlt was in die Waschmaschine muss,. Als die erste gelaufen ist bin ich joggen gegangen.

Dann hab ich mein Bett noch neu bezogen, jetzt passt auch die Decke wieder (beim anderen ist der Bezug quadratisch die Decke selber aber nicht).

Den ganzen morgen sind also die Waschmaschine und der Trockner gelaufen. Mama!!! :P

Als ich dann unten mal noch durchgeputzt hab hab ich ganz laut deutsche Weihnachtslieder angehört :D Ich musste zu meiner Enttäuschung auch feststellen das der Baum auch aus Plastik ist, ziemlich nach Plastik "riecht" und trotzdem nadelt... :)

Und dann hab ich mir zum Mittagessen eine Maultaschensuppe gemacht!! Alleine schon der Geruch der Fleischbrühe war toll. Ein sau sau super leckeres Mittagessen :D

Als ich den Tadgh dann von der Schule abgeholt hab hat er mich als "meine Anka" vorgestellt!! <3

Die Kids waren heute leider nicht so gut drauf haben sich andauernd geprügelt (auch ich hab leichte Schläge abbekommen) und angefangen zu heulen. Keine Ahnung was da los ist.

 

So und schon wieder ist ein Montag vorbei jeden Tag rückt Weihnachten näher!!! :D Daniel hat einen Plüsch-Schneemann der auf seinem Bauch stehen habt .... Tage bis Weihnachten!

 

Einen schönen Abend noch bis bald!! <3

Jummmmmmy <3
Jummmmmmy <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos