Ich hab einen Brief gekriegt...

.... ich hab einen Brief gekriegt. ich hab einen Brieg gekriegt ich frag mich nur von wem? (Blues Clues)
So ähnlich bin ich heute durchs Haus gelaufen, nachdem der Postbote da war. So aus Gewohnheit schau ich immer ob was für mich dabei war und siehe da heute war was drin :D

Ein Brief von der Sarah, vielen Dank und ich werde gleich morgen zurückschreiben. Habe mir das Lesen des Briefes bis zum Ende meines "Arbeitstages" aubewahrt.

Heute morgen haben Amaia und ich uns spontan bei ihr getroffen und unsere beiden Jungs mit einander spielen lassen. War gut für alle beteiligten, wir konnten labern und die Jungs sich auspowern.

Zusammen haben wir dann unsere Mittleren abgeholt und dann gings ganz normal weiter. Brendan meinte gestern er kommt heute schon so gegen halb vier da er mit James zum Zahnarzt muss. Um halb vier hat er angerufen er braucht doch länger er kommt zur normalen Zeit :)

Da die Jungs alle schon fertig gerichtet waren hab ich sie rausgeschickt das sie sich ein bisschen auspowern konnten.
Daniel und James waren heut leicht aggressiv. Vor allem Daniel hat angefangen heute gegen mich zu boxen, schlagen und zwicken. Fand ich natürlich nicht so mega. Denk das ich deswegen mal mit Ihnen (K&B) reden muss. :(

Die Zeit in der das Haus leer war hab ich genutzt für einen Spaziergang und ein wenig runterkommen und schon mal etwas englisch.
Jetzt ist ein Teil gerade zurück gekommen, denke das es jetzt was zu essen gibt und werde mich danach wieder intensiv meinem English......(!) widmen. Bin ich froh wenn das rum ist :)

 

Liebe und wieder sonnige Grüße von der immernoch grünen Insel <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos