Hilfe Kindergeburtstag

Heute Morgen wurde ich vom Getröte meiner Hostkids geweckt. Die Kathleen hatte Geburtstagstütchen gepackt und leider auch mit Tröten die meine Kids zu meinem Nachteil natürlich gleich ausprobieren mussten :/

Als ich dann eh wach war hab ich etwas Englisch gemacht und bin dann bei wunderschönem Wetter joggen gegangen.

Um 2 gings dann los nach Cork um den Kindergeburtstag vom James zu feiern.

Da der Tadgh im Auto eingeschalfen ist bin ich erst mal mit ihm im Auto geblieben. Als er dann mehr oder weniger wach war sind wir zum Rest gestoßen.

Wir waren Bowlen und Ping Pong spielen. Erst Bowling dann gabs was zu essen und dann wurde noch etwas Ping pong versucht :D

Es waren 16 (!!!) KInder und der kleine Tadgh, der natürlich auch immer mitspielen wollte. Die Bowlinghalle hat etwas amerikanisches Flair vom Aufbau her. Da man seine Namen angab und der Computer die Punkte addierte und auch angab wer als nächstes ist. hat er immer das Ganze durch einander gebracht :D

Es war ein Lärmpegel und ein Gewusel vom Feinsten. Aber musste man ja auch mal miterleben :)
Das PnigPong war eigentlich eher den Ball durch die Gegend schlagen aber die Kids waren begeistert. Zum Schluss gabs dann für jeden eine Geburtstags-Tüte --> mit den Tröten d.h. alle Kinder haben auf so einer Tröte rumgetrötet :)

Gegen 6 wurden alle von ihren Eltern nach und nach wieder abgeholt.

Auch für uns ging es dann wieder nach Hause die Kids haben noch weng Fernseh geschaut und wurden dann Totmüde ins Bett gesteckt :)

Was ich gestern vergessen habe zu schreiben kommt aber jetzt. Als ich gestern vom Joggen zurück kam bin ich an der Schulevorbei gelaufen die gerade Pause hatten.
Der James hat mir gerufen (obwohl ich auf der anderen Straßenseite gelaufen bin) und gewunken. Heute als ich vom joggen kam hat er gemeint. Du Anka als du gestern Joggen warst wo war denn der Tadgh? Er hat sich Sorgen darum gemacht das ich den Kleine alleine daheim gelassen hab :) Aber er war ja in seiner eigenen Schule. Als ich das zu James gesagt hab war er richtig erleichtert. Süß oder....1 :)

 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos