Wie Anka die Wand radierte....

Da der Kleine gestern schon vor der Schule meinte er will ins Bett hab ich ihn als die Kids in der Schule waren in den Bagy gesetzt und bin ne Runde gelaufen. Es sei angemerkt das ich seit fast zwei Wochen jeden Tag Sonne mit strahlend blauem Himmel habe... :)

Er ist nach 10 min eingeschlafen. Leider ist er als wir wieder daheim waren aufgewacht als ich in ins Bett legen wollte :P

Ansonsten war gestern wieder echt gut. Ich glaub wirklich das sie so schlimm drauf waren weil sie krnak waren. Zum Glück sind sie ja jetzt wieder gesund.

Kurz bevor der Brendan kam hab ich bei dem Kleinen ganz große Tränen verursacht. Nein ich hab ihm nicht weh getan oder etwas anderes Schlimmes!!! :)

Alle drei fahren mit ihren Autos immer an der Wand entlang. Das dürfen sie eigentlich nicht machen es aber trotzdem. Ich hör also das der kleine an der Wand entöang fährt aber es hört sich dieses Mal irgendwie anders an.... Schau ich nach fährt er mit einem Bleistift (natürlich mit der Mine richtung Wand) an der Wand entlang. Ich hab ihm den Stift dann weg genommen und er ist in Tränen ausgebrochen. Ich war also damit beschäftigt die Wand wieder sauber zu radieren und er stand in der Ecke und hat mir böse Blicke zu geworfen :D Aber er hat sich nachher bei mir ausgeheult, ich glaube er wusste schon gar nicht mehr warum er jetzt eig geheult hat. :D

Zum Abendessen kam dann der Opa (Kathleens Dad) zu Besuch um dem James auch sein Geburtstagsgeschenk zu geben. Geburtstage sind ja hier etwas anders....

Nach (ziemlich langem) skypen mit meiner Fam daheim hab ich zusammen mit der Kathleen noch weng American Krimi angeschaut und jetzt versuch ich mein Buch fertig zu bekommen! :D

 

Liebe Grüße und Gute Nacht

 


Übrigens ist heute der 21.11.13 das heißt es ist nur noch 1 Monat bis ich nach Deutschland fliege <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos