Schweinefilet mit Pilzsoße :)

Meine Eltern machen sich immer darüber lustig, dass ich immer übers essen schreib und nichts anderes tun würde.... :) Aber das mit dem Essen ist auch echt interessant hier :)
Aber mal von Anfang heute morgen war ich ja mit Tadgh alleine und hab die Zeit genutzt einen Kirschkucern (haha) zu backen :)  Um 12 sind wir beide dann zu Amaia für mich zum Tee trinken und für Tadgh um mit Amaia´s Kind zu spielen die sind im selben Alter. Wir haben dann zusammen noch einen kleinen Spaziergang gemacht und haben dann die mittleren abgeholt.

Da gestern nur Körnertoast im Haus war musste ich halt damit die Lunches machen. Auf die Frage warum der Daniel sein Lunch nicht gegessen hat meinte er: Ich wollte ja mein Sandwich essen aber es war braunes Brot! Dabei hat er mich angesehen als wolle er sagen: Wie kommst du auf die Idee das man so etwas essen könnte :)

Er hats dann nachher aber doch gegessen weil er Hunger hatte und ich kein anderes hatte :P

Der James hatte das gleiche Problem und hat versuch die Körner rauszupuhlen, mit mäßigem Erfolg.

Heute hab ich es geschafft Tadgh auf zulassen es war hart und hat mir selber wehgetan aber was will ich machen.... :/

Und zum Abendessen gabs dann Tadadaaaaaa Schweinefilet mit Tagliatelle und Pilzsahnesoße. Die Filets waren sogar fast richtig gut :D Aber es war trotzdem ein super leckeres Essen :)

Zum Nachtisch gabs dann den selbstgemachten Kirschkuchen mit einer Tasse Tee. Er wurde wirklch gelobt und Brendan meinte das sei das was er bekommen will wenn er im Cafe bestellt :D Na das freut mich doch und noch viel mehr das der James sein Stück gegessen hat und die anderen beiden nicht. Das ist nämlich sehr sehr sehr selten :)

Ich werde jetzt noch ein wenig lesen und dann ins Bett!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos