Gespräch mit James :)

Eine kleine Info zu meinem Gespräch mit James am Montag.

Er frägt mich bei den Hausaufgaben warum ich denn nicht bis zu Kathleens Geburtstag da bleiben will. Da musste ich kurz nach denken, denn ich glaube er hat es so verstanden das ich nicht so lange bleiben will weil sie Geburtstag hat. Stimmt natürlich nicht, einmal weil ich so noch die Chance auf 2 Wochen Griechenland habe und das neue AuPair dann Zeit bekommt die Jungs kennen zu lernen wenn sie noch nicht alle daheim sind den ganzen Tag. und zum Schluss weil meine Mama einen Tag vor der Kathleen Geburtstag hat (was aber auch nicht der entscheidende Grund ist)

Ich hab ihm dann versucht es mit dem Geburtstag meiner Mutter zu erklären und mit dem neuen AuPair.

Er hat dann eine Weile darüber nachgedacht, dass nach mir wieder ein AuPair kommt und fängt nach einer Weile wieder an. Aber was ist wenn das neue AuPair kein Englisch kann und total schlecht ist? Dann meinte ich er soll mich anrufen und ich komm zurück bis sie ein neues finden. Ja aber ich hab ja keine Nummer. Also hab ich ihm meine Nummer (Handy und Home) aufgeschrieben, meine Adresse und die E-Mail-Adresse auch. Okey dann war er eine Weile zufrieden und meinte dann aber was wenn deine Mutter am Telefon ist (er weiß das sie kaum Englisch kann) dann meinte ich sobald er sagt das er der James aus Irland ist wird sie das Telefon mir oder dem Simon geben.

Dann kam ob mein Bruder cool ist? ich meinte ja klar. Dann könnte er ja unser neues AuPair sein :) Geht leider nicht weil er noch zu jung ist.

Auf jeden Fall hat er jetzt einen Zettel mit meinen Daten und ich denke den wird er auch sorgsam hüten.

Ich konnte mir natürlich am Ende die Frage nicht verkneifen ob ich denn ein gutes oder schlechtes AuPair sei. Von beiden (James und Daniel) kam dann: EIn Gutes! (Juhuuuu)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos