Ist schon Weihnachten?

Heute morgen war einfach mal super tolles wetter.
Ich bin dann als die Jungs alle versorgt waren erst mal eine Runde laufen gegangen um ein bisschen Sonne zu tanken :)

Danach war ich Duschen, hab ein wenig Englisch gelernt und ein wenig gelesen. :P
Aber wie irisches Wetter so ist hält das nicht so lange und als ich dann mit Tadgh an der Schule stnad hat es angefangen zu regnen.

Das hat es auch immer noch als wir dann zusammen James abgeholt haben. Eigentlich wollte ich versuchen Tadgh ohne Mittagsschlaf auskommen zu lassen aber ist einfach eingeschlafen :P er saß halt dann mal wieder schlafend im Baggy.

Ich hatte bei den Hausaufgaben eine Interessante Unterhaltung mit James, aber dazu schreib ich ander mal mehr. :P

Zum Abend essen gabs dann RinderPfefferSteak :) Nicht zu trocken, es war bisher das beste :D

Die Frage der Überschrift hab ich mir gestellt, da ich schon mit Daniel als Hausaufgabe ein Weihnachtsbild malen musste und auch die ganze Werbung schon von Halloween auf Weihnachten umgestellt ist.

 

Soo Gute nacht und liebe Grüße

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos