Von Sonne und Regen...

Ich weiß ich bin gerade etwas schreibfaul, aber ich glaube ich bin von der AuPair-Krankheit erwischt worden -->müde sein und zwar immer!!
Den ich bin abends immer totmüde und fall eig nur ins Bett. Vielleicht schaffe ich es noch ein paar Seiten zu lesen (ich lese gerade "The hunger games" und zwar auf Englisch!) und dann bin ich auch schon weg.
Darum gibts jetzt mal ne Zusammenfassung der letzten 2 1/2 Tage.
Da am Sonntag so super gutes Wetter war dachte ich ich könnte am Montagmorgen mit dem Rad an Strand fahren und ein bisschen lesen und das tolle Wetter genießen. Ja von wegen! Wach ich am Montagmorgen auf und hör schon das das mit Meer heut nix wird. Es hat geregnet und gewindet!!! Also hab ich den Plan etwas geändert und bin nach dem die Jungs in der Schule waren noch mal ins Bett und hab gelesen und gechillt.
Zum Glück hat der Regen dann am Mittag soweit nachgelassen das ich die Jungs trocken abholen konnte.
Am Abend wurde dann endlich mein Bus nach Belfast gebucht, es kann also wirklich losgehen!
Ich war dann noch auf einen Tee und ein paar Kekse bei der Maggie bevor ich mit dem Simon geskypt hab.
Gestern hab ich gedacht juhuu das Wetter ist besser. Leider auch falsch, wir sind trocken zur Schule gekommen und auch für einen winzigen Spaziergang mit Tadgh und Gummistiefeln hats noch gereicht dann kam wieder der Regen.
Daniel konnte ich dann trocken abholen bei James waren wir alle klatschnass. Der Rest des Tages war dann ziemlich unspektakulär.
Nach dem Brandon dann daheim war bin ich noch ein wenig Joggen gegangen um noch weng rauszukommen (überraschenderweise blieb ich trocken).
Zum Abendessen gabs dann selbstgemachte Lasagne!!
Zu heute kann ich schon sagen das Wetter ist Bombe!! Sonne blauer Himmel und keine Wolke!!! Klingt vielleicht komisch, dass ich hier soviel vom Wetter schreib aber da kann man halt auch viel schreiben und es beeinflusst den ganzen Tagesablauf. Irisches Wetter ist sehr sehr wandelbar!!
Nachdem ich die Älteren beiden in der Schule abgesetzt hab gab es wieder ein Tee/Kaffeekränzchen bei Tina. Das war echt cool. Wir konnten uns unterhalten und die Jungs haben zusammen gespielt.
Ihr werdet auf jeden Fall morgen Abend noch mal was zu lesen bekommen bevor es dann wahrscheinlich eine längere Pause gibt. Das Belfast-Wochenende!!! Aber vielleicht schaff ich es auch mal kurz etwas zu schreiben. We´ll see! Und dann fangen hier die Herbstferien an :)

Sonnige Grüße aus Irland

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos