Mädelsabend bei Lissy und barfuss am Strand!

Soo und wieder ist ein Wochenende vorbei und somit auch nebenbei mein 10-wöchiges!!!
Was hab ich so gemacht?

Am Samstagmorgen hab ich erst mal ausgeschlafen und mich danach mal mit verschiedenen Unis befasst aber da ich mich eh erst nächstes Jahr bewerben kann war das eher oberflächlich.

Nach ein wenig aufräumen gab es leckeren Lunch (Haha), könnt ihr euch noch an die Karottensuppe aus der Plastikdose erinnern? Das gleiche gab es wieder nur mit Erbsen und Mint, ich weiß nicht welches ich besser finden soll, aber was solls :D Aber ich hab meinen ganzen Teller gegessen!!

So gegen 2 hat der Brendan mich dann zur Lissy nach Belgooly gefahren. Der ursprüngliche Plan war nach Bishopstown zum Schwimmen zu fahren und dann auf dem Heimweg noch Zeug für den Abend zu kaufen. Wir haben ihn ein wenig abgewandelt! Statt Schwimmen sind wir einfach so nach Cork ein bisschen bummeln kurzer Penneys Besuch und ein wenig Fasnacht in Irland. Leider gab es im English Market keinen Pizzateig mehr, tja wo bekommen wir den jetzt noch her!? Es war schließlich schon Nachmittag am Samstag und wir wussten zum einen nicht ob es fertigen Pizzateig im Supermarkt überhaupt gibt und wie lang die Märkte aufhaben.
Also sind wir auf gut Glück in Tesco gefahren, der ist rießig und man bekommt eig alles. Der hatte auch noch auf aber keien fertigen Pizzateig mehr, der war nämlich dummerweise aus. Aber es gab sowas ähnliches und das haben wir dann genommen. Wie so verwirrte Hühner sind wir dann durch den Laden gerannt um den Rest für die Pizza zu finden. Aber es hat alles geklappt und es ging zurück nach Belgooly wo schon Lena und Franzi vor der Tür warteten.

Zeit für den Mädelsabend!

Also Pizza gemacht, Getränke in Kühlschrank, Musik an und Spaß an!!
Der Abend war superlustig, teilweise auch sehr gestört (das Bier ist beim Öffnen gefrohren....!) und ziemlich lang. Gegen halb 2 haben wir dann beschlossen einen Film anzuschauen. Das ging auch noch eine Weile bis wir denn zum Laufen bekommen haben (wir hatten erst keinen Ton, haben dann en anderen genommen dann hats geklappt). Um vier war dann Bettzeit :) für etwa 4 Stunden! :D  Da Franzi leider um halb 9 arbeiten musste hat Lissy sie heimgefahren und auch Lena hat sich dann verabschiedet um noch ein paar Sachen zu erledigen. Lissy und ich haben dann noch feritg aufgeräumt uns gerichtet und wollten dann an den Strand. Als wir fertig waren hat es geregnet! Wir haben dann erstmal gefrühstückt und dann beschlossen wir gehen zu Sundays und hoffen auf besseres Wetter.

Bei Sundays (und dem Brownie Bliss) ist dann auch Lena später zu uns gestoßen und ich hab mal alle Spanierinen kennengelernt mit denen ich nächste Woche nach Belfast geh.

Für Lena war es Premiere und sie war sofort begeistert :P

Da das Wetter dann wirklich schöner wurde haben wir beschlossen mal wieder zum Old Head zu fahren und das Wetter zu genießen.

Es war auch atemberaubend. Das Wasser hat richtig einladend in den schönsten Meerfarben geglitzert.

Auf dem Rückweg nach Kinsale haben wir dann noch am Strand haltgemacht und spontan einen Barfuss-im-Sand-und-Wasser-Spaziergang gemacht. Wir hatten nachher überall Sand und das Wasser war am Anfang mehr als Arschkalt und der Wind hat einen fast umgehauen aber es war trotzdem richtig richig schön umso mehr weil der 20 Oktober ist!!!!!

Ich wurde dann freundlicher Weise heimgefahren und nach einer kurzen Führung durch mein Zimmer gings auch für die anderen nach Hause.

Das Dinner war richtig lecker -> Enchiladas (anders wie unsere Simon, aber auch gut).

Jetzt werd ich noch weng skypen und dann entweder gleich ins Bett oder noch weng Film schauen.

 

Gute Nacht schonmal und guten Start in die Woche!

 

Die Bilder sind nur halb so beeindruckend wie die Wirklichkeit, aber besser als nix!

Einfach nur Irland <3
Einfach nur Irland <3
Seht ihr die SONNE!!
Seht ihr die SONNE!!
Lena, ich und Lissy
Lena, ich und Lissy
Es war nur etwas windig :)
Es war nur etwas windig :)
Der Old Head
Der Old Head
Caribbeansea Blue <3
Caribbeansea Blue <3
Irische Steilküste
Irische Steilküste

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos