Halloween steht an....!

Gestern war noch einmal super Wetter. Ich hab das also genutzt um nach dem die Jungs versorgt waren  und dem montagmorgendlichen Skypen eine Runde joggen zu gehen. Nach ein wenig aufräumen, lesen und den englisch Hausaufgaben war es dann schon Zeit Tadgh und Daniel abzuholen. Der restliche Mittag ist dann in der gewohnten Routine abgelaufen.

Am Abend als Kathleen dann da wr wurde die Halloween Deko ausgepackt. Ein Teil mussten sie aber wieder weg machen weil der Kleinste so mega Panik hatte (vor einem aufgeblasenen Frankenstein in der Halle) Ich bin hab mich dann zurückgeogen noch etwas gelesen und dann auch relativ schnell schlfen gegangen weil ich noch etwas Schlafmangel vom Wochenende hatte.
Heute hat der Tadgh beschlossen er muss jetzt am Mittag nicht mehr schlafen und war dementsprechend gut gelaunt (Ironie!!!) er hat wegen jedem Ding angefangen zu heulen. Aber was solls.
Nach meiner Arbeit hab ich beschlossen ich muss jetzt noch ein wenig raus. Also Joggingschuhe an und eine Runde Joggen gegangen. Sportlich gell 2x hintereinander !!! :P
Nach leckeren Nudeln mit selbstgemachter Pesto hab ich dann die deutsche Nationalmannschaft angefeuert.  Über den Laptop an den Fernseher angeschlossen war es fast wie zu Hause zdfHD :DD und das Ergebnis war ja auch zufriedenstellend :) 
Heute wurde übrigens das Hostel gebucht!!! Es ist also jetzt sicher wir fahren nächsten Freitag über das lange Wochenende nach Belfast. Jetzt muss nur noch das mit dem Bus klappen der Rest wird dann schon. Ich bin mal gespannt wir sind vier Mädels und davon sind 3 Spanisch :D Ich kann nach der Fahrt bestimmt fließend spanisch. Ich freu mich aber trotzdem schon.

Jetzt gehts aber in die Heia damit ich morgen fit bin für den Tag und meinen Englischkurs!!

Liebe Grüße nach Daheim!! <3


Ich hab auch schon leise Pläne was ich an Weihnachten machen will und was es zu essen geben soll :D Wenn die Essensliste fertig ist bekommst du sie schon früher um dich darauf einstellen zu können, Mama :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos