Heute vor zwei Monaten....

... stand ich in München auf dem Flughafen und wusste nicht was mich erwartet. Jetzt wohne ich seit über acht Wochen bei eine sehr netten Familie mit drei Jungs. (....) in der Nähe des bunten Städtchen Kinsales.

Mittlerweile habe ich auch meine Routine gefunden, die Jungs gehen ja jetzt schon seit einigen Wochen wieder zur Schule. Das war noch nicht so als ich hier ankam, da waren schließlich noch Sommerferien und jeder Tag etwas anders und ohne Plan :)

Heute war wieder wunderschönes Wetter, es war zwar kalt aber Sonne und blauer Himmel den ganzen Tag!

Der Tadgh hat heute Nacht einfach mal beschlossen er ist jetzt ein großer Junge und hat seine Windel ausgezogen.... :) Da war dann heut morgen ein wenig Sauerei aber nicht für mich :D Da er aber deswegen nicht wirklich geschlafen hat ist er mir einfach um halb elf auf dem rießen Kissen im Spiezimmer eingeschlafen. Ich hab ihm dann sicherheitshalber mal ne Windel angezogen... :D ich hatte dann natürlich alle Zeit der Welt aufzuräumen, die Wäsche zu machen und ein wenig zu putzen, Auch blieb noch genug Zeit einige Postkarten zu schreiben die schon lange addressiert waren :)

Da ich das gute Wetter nutzen wollte hab ich ihn dann einfach in den Baggie gepackt und bin raus. Ich hatte in Handtuch (als Picknickdecke) für ihn was zu essen und zu trinken und für mich mein e-book.. Er war dann aber schon wach somit hat sich letzteres erledigt. An einem schönen Plätzchen haben wir dann unser kleines Picknick begonnen. Leider wurden wir von einer Katze gestört die mitpicknicken wollte :)

Wir haben uns darauf hin Amaia und ihrem Kleinen angeschlossen und sind noch ein wenig weitergelaufen.

Der restliche Tag ist dann ganz normal verlaufen. Da so schönes Wetter war waren Tadgh und Daniel den ganzen Tag draußen und waren am Abend so richtig müde. Das war natürlich gut für mich denn ich musste Babysitten. Ich hab dann ein ziemlich langes Gespräch mit James gehabt über Obst und was er isst bzw eher nicht isst. Ich hab doch tatsächlich einen Deal mit ihm gemacht das er morgen eine Orange bekommt und sie auch isst. Ich bin mal gespannt was rauskommt :D

Morgen muss ich einwenig früher anfangen weil der Brendan nach Dublin muss aber Ende ist wie immer um 9! :) Dann gehts mim Rad nach Kinsale auf einen Kaffee mit Lissy.

 

Liebe Grüße und guats nächtle :)

 

Postkartenfoto?!
Postkartenfoto?!
einfach eingeschlafen :)
einfach eingeschlafen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos