Thomas und seine Freunde... :)

Gestern musste ich dann zum Ersten Mal die Kids alleine zur Schule bringen. War auch echt kein Problem. Den morgen habe ich dann zusammen mit dem Kleinen verbracht. Wir haben dann um kurz nach halb 2 Daniel von der Schule abgeholt und als wir gerade zu Hause ankamen war ist auch Kathleen gerade gekommen. D.h mein Arbeitstag war beendet.

Ich lag dann in meinem Zimmer auf dem Bett (mit offener Tür) da ist der kleinste reingekommen. Er hat dann gefragt was das ist (normalerweise wissen sie das mein Zimmer Tabu ist). Ich hab ihm dann erklärt das es mein Zimmer ist. Die zweite Frage gallt dann den Süßigkeiten auf dem Tisch. und als letztes hat er dann noch das Bild von mir und meiner Mama auf dem Nachtisch angeschaut und des? Ich hab ihm dann erklärt das es meine Mama und ich sind. Hat ihn dann schon weng beeindruckt das ich auch ne Mama hab :) Ich hab ihm dann noch ein paar andere Foto´s gezeigt die bei mir im Zimmer hängen aber er wollte dann runtergelassen werden und hat mich an der Hand in sein Zimmer geführt. Dort meinte er dann das ist mein Zimmer und hat mir sein Zimmer gezeigt. Danach noch das der anderen beiden und das Badezimmer :)

Als der Brendan dann daheim war hat die ganze Familie sich auf den Weg richtung Dublin gemacht. Sie sind dort bei der Schwester von Kathleen und kommen wahrscheinlich heut abend wieder zurück.

Maggie und ich haben den Abend in Kinsale verbracht, aber nicht allzu lang weil es kalt und wir müde waren :)

 

 

Es war das zweite Mal das ich in einem englischen (sprachigen) Pub, Bayern gegen Chelsea gesehen hab :)

 

 

Darf ich vorstellen: Thomas und seine Freunde :)
Darf ich vorstellen: Thomas und seine Freunde :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos