Pyjamaday

Da meine Kids vom Wochenende noch ziemliche Schlafdefizite hatten (und James auch erst um 11 vom Krankenhaus zurückkam) haben wir kurzer Hand beschlossen eine Pyjamaday mit TV einzulegen.

Der Tag war also relativ unspäktakulär. Ich habe am abend noch einen Spaziergang mitdem dem Mittleren gemacht, er hat mich gefragt ob wir einen machen können aber ich wollte dann nicht wegen 15 minuten die anderen beiden anziehen und zu einem Spaziergang motivieren. :) Also hab ich ihm versprochen das wir das machen wenn sein Dad da ist. Gehofft hab ich ja das er´s vergisst. Naja hat er leider net :)

Am Abend haben wir uns dann noch bei Maggie getroffen um zusammen den ersten Teil von Percy Jackson anzuschauen.

Gestern haben wir uns am morgen mit Ewa und ihren Kids (Freunde von meinen Jungs) getroffen. Ich hab eine karte von dem Ältesten bekommen weil ich sein Wii Spiel auf der Straße gefunden hab. ( Das war letzte Woche mal und ich hab es dann Kathleen gegeben damit sie rausfinden kann wems gehört).

 

 

Absolutes Highlight war dann gestern noch: Ich flieg am 21.12.2013 für 2 Wochen nach Deutschland!!!! :)

Daniel und ich
Daniel und ich

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos